Quest`s

Bruce Benner

Quest-Mob
also kann ja sein das ich was überlesen habe oder so aber was mich nervt ist das es auf der karte zu wenig details und/oder hinweise gibt. ich habe im lager der dunkelelfen 2 quest. ich soll mit dem und dem sprechen. nun ist der bereich auf der karte schön rot makiert was ja eigentlich bedeutet das ich dort diesen quest lösen kann,oder? ich finde aber die beiden nicht mit den ich sprechen soll. die quest sind schon orange gekennzeichnet. ich suche mich noch blöde.

Bin für jede Hilfe dankbar!

1. Was hat das mit der Zauberin zu tun?

2. öhm, die Quests werden schon auf der Map angezeigt, man muss nicht einmal den Questtext dazu lesen. Was willst du noch?!

1. wo soll ich sonst hinschreiben?
2. habe ich ja geschrieben das diese angezeigt werden nur das dort in dem roten bereich niemand ist mit dem ich sprechen kann wie es im quest steht.

3. ganz tolle antwort von dir!

1. wo soll ich sonst hinschreiben?
2. habe ich ja geschrieben das diese angezeigt werden nur das dort in dem roten bereich niemand ist mit dem ich sprechen kann wie es im quest steht.

3. ganz tolle antwort von dir!

Hoihoi, ab und zu wird auch nur der "Abflugpunkt" markiert, d.h. die Quest gibste auf nem andreren Kontinent ab, musst aber von deiner jetzigen Position wegfliegen.

gruß mini

p.s. jo.. der Ton hier in dem Forum is weng komisch. Hab allein in den letzten 5 Minuten drei Posts mit Antworten nach dem Schema "wat willst überhaupt, verpiss dich und nerv nich" gelesen.

p.s. jo.. der Ton hier in dem Forum is weng komisch. Hab allein in den letzten 5 Minuten drei Posts mit Antworten nach dem Schema "wat willst überhaupt, verpiss dich und nerv nich" gelesen.

das geht mir leider auch so, man kann nicht mal mehr eine normale frage stellen. habe schon überlegt das forum zu wechseln.

p.s. danke für die info, das mit dem fliegen kann sein nur ist bei dem flugmeister noch nichts freigeschalltet wo ich hin fliegen könnte, ich behalte es mal im auge^^

Wie heisst denn die Quests?

Es gibt in den Warcamps immer Reisequests, dann zeigt der Kreis immer den Abflugpunkt an.
(Steht im Wälzer, was für eine Quest das ist.)

Die Flugpunkte sind eigentlich automatisch für alle Tiers freigeschaltet, in die du Leveltechnisch rein kannst. Selbst wenn du Stufe 1 bist, kannst du in alle Tier 1 Zonen + Altdorf fliegen.

Kann auch sein das du für die Quest wo anders etwas machen musst dann aber im Lager zurück musst. Also zb. kill Fritz Sackbauer ganz wo anders schön rot eingezeichnet und lege seinen Kopf dann in den Kessel. Der befindet sich im Lager und somit ist das auch rot. Nur da du in deinem Fall mit dem Typen noch nicht gequatscht hast der vll. ganz wo anders ist und du dann zurück ins Lager musst findest den noch nicht.

Hoffe konnte etwas Licht in die Sache bringen.

Mfg Eddy

Zurück