Quest suche

SilenceKeeper

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
24
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Meister der Lehren Scherbenwelt zu machen und bin mal wieder an dem Problem das ich in einer bestimmten Region nur noch 4 Quest zu machen hab,...allerdings nirgends mehr einen npc find wo ich eine annehmen kann (schon klar manche quests droppen, aber auch hier weis ich nicht mehr welche ich schon habe)

Von daher meine Frage, ob es ein Addon gibt, dass mir Anzeigt welche Quests es in einer bestimmten Region noch gibt, die ich allerdings weder angenommen noch abgeschlossen hab?

lg

SilenceKeeper

Das problem wird vor allem sein dass das Addon im nachhinein nicht weiss welche Quests Du abgeschlossen hast.

Ja das kann die WoW-Datenbank von Blizzard, aber nicht irgendein Addon von Drittanbietern. Die haben keinen Zugriff auf die Datenbank bzw. bekommen sie auch nicht. Mit einem Addon kannst du nur das aufzeichnen, was du aktuell gerade gemacht hast.
Aber selbst in der WoW-Datenbank wird nicht alles lückenlos erfasst, wie man bei Einführung des Erfolgsystems sehen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U.a. bei MobMap siehst du alle quests, die es in den Gebieten gibt und welche du erledigt hast (seit installation von MobMap). Einfach Quests abhaken, die du gemacht hast schon weißt du, welche noch fehlen.

Zurück