Quest-Tipps für Neueinsteiger(Lücke bei Lvl 39?!)

mcbk

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

Nach über 39 Leveln mit angenehmen in einanderübergehenden Quests und Questgebieten bin nun "stehengeblieben". Zumindest empfinde ich das als Neuspieler von HdRO so. Das Questlog besteht nur noch aus Gruppenquests (Nordhöhen, Trollhöhen und Evendim), für die ich allerdings nur wenig Interesse habe, nach passenden Gruppen zu suchen. Leider finden sich die kaum bis garnicht, selten findet man mal Anschluss an eine passende Questgruppe. Als Info habe ich mir mal die Questgebiete von http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/g...ufen/index.html angesehen, doch da gibts mit Lvl 39 einfach kein Gebiet, in das ich noch gehen könnte, oder doch???

Kann mir jemand Tipps geben, wie man diese "Lücke" überbrückt? Wird das im Levelbreieich von 40-50 anders oder genau so schwierig?

PS: Tugenden/Titel/Ruf farmen macht mir persönlich gerade am Anfang des Spiels keinen Spaß, so dass ich das schonmal ausschließe. Instanzen sind doch auch eher mau (1x Gruppe für GA gefunden) oder zu hoch (Annu x in Evendim) obwohl da oft im SNG gesucht wird, warum weiss ich noch nicht (muss wohl was nettes für den Spieler rausspringen?). Gilde hilft ab und an, aber es kann ja nicht sein, dass man ohne gar nicht weiterkommt?!

Stiefel doch einfach mal von den Nordhöhen aus Richtung Angmar, da gibt's ein Dorf der Erdsippe die dir da sicher weiterhilft.

ebenso kannst du ins Nebelgebirge gehen, die ersten Quests dort (teilweise noch von Bruchtal aus) müssten sehr gut machbar sein

Ich würde ebenfalls gerne wissen, wo ich mit 22 leveln kann. Ich weiß, ich könnte in die Nordhöhen gehen, aber diese Gegend gefällt mir überhaupt nicht. In den einsamen Landen hab nur noch Gruppenquests, wo sich aber als Waffenmeister nichts findet.

In dem Levelbereich gibt es eigentlich wenig Alternativen, es wurde aber angekündigt dass in nächster Zeit die Levelgebiete mal überarbeitet werden wenn ich das richtig verstanden habe. Momentan bleiben dir fast nur die Nordhöhen, wenn du in Guruth schon alles erledigt hast.