Quest verpasst

Majestik666

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen,

mir ist was doofes passiert, bin mit meinem untoten Hexenmeister schon Stufe 77, habe auf gebrechen geskillt, aber ich hab den Teufelsjäger nicht bekommen.
blush.gif

Das ist doch der Begleithund von den Hexern und ich hätt den noch gerne^^

Kann mir einer sagen wie die Quest dafür heißt und ob ich die noch machen kann und wo ich die herbekomme?

Wär echt super von euch
victory.gif


Schon mal vielen Dank für eure Mühen
clap.gif
 
Buffed.de.
Außerdem ist der Wichtel viel besser. Mana und Ausdauer. Find ich prima.
Teufelsjäger ist glaub ich ab lvl 30.
Krame mal den Link raus, moment.
/€dit: Also hier Klick findest du alle hexer Quests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile nicht mehr. Die Manabatterie wurde ganz schön genervt. Ich arbeite mit dem Blauen zusammen, auch Gebrechen. Mit ner guten Rotation ziehst dir 10 Mobs (nur Instantcasts) und mit Aderlass holst dir mana. eigentlich ist es dann immer so, dass man mit full mana und life rausgeht.

Edit: Das Quest fängt beim Lehrer an und führt dich danach Desolace
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kumpel spielt nen 75 Hexer (ich nicht
biggrin.gif
) und kommt ganz gut zurande mitm wichtel soweit ich weiß...
Nja ist ja auch egal Schami rockz -.-
 
Mein kumpel spielt nen 75 Hexer (ich nicht
biggrin.gif
) und kommt ganz gut zurande mitm wichtel soweit ich weiß...
Nja ist ja auch egal Schami rockz -.-


buff enhancer schami !! macht einfach zu wenig schaden

aber wie kann man die ganzen Level nicht bemerken , dass es beim Lehrer noch ne Quest gibt? ^^
 
Kann sein,dass da jemand seinen Account in einem unserer Auktionshäuser erstanden hat und der den noch nicht freigeschaltet hat?^^
 
Ähnliches ist mir mit meinem ersten Schurken passiert.
War noch ganz am Anfang von WoW und hatte die Giftquest angenommen (wusste damals noch nicht wofür die war).