Questen. Wo?!

H3RKI

Quest-Mob
Kommentare
28
Hi Leute.

bin z.z. lvl 42 und level hier meinen Ice-Mage hoch.

Doch ich hab das problem, dass ich nie so wirklich weiss, wo questen. Ich geh nie gebiet für gebiet, nur mal vorweg. Ab und zu grinde ich paar Spots, und ab und zu queste ich wieder.

Hab 1-2Qs bisher in Tanaris gemacht, der Rest, den ich angenommen habe, ist orange oder rot-> erstmal auslassen.

In Hinterland hab ich auch nur orange und rote Qs-> auslassen.

Und so irre ich immer nur herum und weiss nicht wo questen, töte hie und da ein paar Mobs, mach ein paar EP und log mich wieder aus^^

Was empfiehlt ihr mir?

mfg

Moin, warst du schon in feralas, schlingendorntal und ödland??

Versuch dich doch einfach mal an den leicht orangenen.sind meist gar nit so schwer und du als ice mage hast doch dein schild und frostnova um die mobs auf distanz zu halten.

gebiete wäre folgende

Tanaris
Hinterland
Feralas
Sümpfe des Elends
ödland/sengende Schlucht
Schlingendorntal

Viel erfolg
wink.gif

Hi Leute.

bin z.z. lvl 42 und level hier meinen Ice-Mage hoch.

Doch ich hab das problem, dass ich nie so wirklich weiss, wo questen. Ich geh nie gebiet für gebiet, nur mal vorweg. Ab und zu grinde ich paar Spots, und ab und zu queste ich wieder.

Hab 1-2Qs bisher in Tanaris gemacht, der Rest, den ich angenommen habe, ist orange oder rot-> erstmal auslassen.

In Hinterland hab ich auch nur orange und rote Qs-> auslassen.

Und so irre ich immer nur herum und weiss nicht wo questen, töte hie und da ein paar Mobs, mach ein paar EP und log mich wieder aus^^

Was empfiehlt ihr mir?

mfg

Dieser Link sollte dir helfen
Gruß
Earthfighter

http://wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html

wenn du wirklich im moment ein "Loch" hast dann mache doch ein oder zwei level über inis, zum beispiel zf, und dann kannst du die quests machen!

hast du schon alle quests im schlingedorntal, und den düstermarschen gemacht ?

Wenn du mit diesen beiden Gebieten durch bist dann sollstest du 44 oder 45 sein, und kannst in die Sengende Schlucht oder schon ins Hinterland gehen.
Die Quests in Feralas sind dann ebenfalls empfehlenswert.

Ansonsten hilft dir die Instanz Zul Farak erheblich weiter, so viel EP wie hier wirst du selten in Instanzen bekommen

Seit Patch 2.3 besteht eigentlich eher das Problem das man nicht mehr alle Quests erledigen kann.

Anderer Vorschlag:

Wenn Du garkeine Quests findest die Dir zusagen, laß den Char ne Woche ruhen und bau genug Erhol-XP auf. Geh dann mit ein paar Freunden nach ZF, Uldaman o.ä. Instanzen für Dein Level. Danach solltest Du 1-2 Stufen weiter sein, und die roten und/oder orangenen Quests sind gelb und Dir stehen neue Optionen offen
wink.gif

feralas , tanaris orange als frostmage gar kein problem

Für solche Probleme würde ich dir das Addon Cartographer empfehlen, weil es erstens deine gesamme Karte aufdeckt, und zweitens dir auf der Map zum jeweiligen Gebiet die epmfohlene Stufenzahl anzeigt, ebenso, welche Instanz sich in diesem Gebiet befindet.

Zurück