Questerfolg in Vashjir, wie nur?

Leang

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Hallo zusammen,

Habe gestern den Erfolg '2000 Meilen unter dem Meer' beendet. Nun steh ich aber vor dem Problem das ich keine quests mehr hab aber mir der Questerfolg 'Abtauchen nach Vashjir' fehlt. Momentan werden mir 137/160 quests angezeigt, 23 quests fehlen mir noch. Wo bekomm ich die her? ich hab gehört das es einige drop quests bzw quests gibt die beim töten von mobs einfach kommen. Wo sind die? Bitte um hilfe da mir der Erfolg noch für den Metaerfolg fehlt.

mfg,

Leang[/font]

Hallo Leang,

merkwürdig, dass du den Erfolg "20000 Meilen..." schon hast und den anderen noch nicht. Normalerweise kommt "Abtauchen ..." viel früher dran. Nachdem ich den "Abtauchen..."-Erfolg hatte gab es noch ca. ein Dutzend Quests bis zu dem "20000 Meilen..."-Erfolg.
Aber zum Trost sei dir gesagt, dass du keine 160 Quests erledigen musst. Dies scheint ein falscher Eintrag zu sein. Egal bei welchem der neuen Gebiete, der Erfolg kam immer früher als angegeben. In Vashj'ir braucht man so um die 140 erledigte Quests für den Erfolg. Bei Erhalt des "20000 Meilen..."-Erfolges ist man dann bei ca. 160 Quests angelangt. Mir scheint du hast wirklich einige Sachen ausgelassen. Nur woher sollen wir wissen, was dir noch fehlt. Ich kann dir nur empfehlen dir entweder bei buffed.de oder bei mopmap.de die Quests für dieses Gebiet anzusehen und bei Sachen die dir unbekannt vorkommen gezielter nachzusehen. Meist wird dir dort auch angegeben wo in etwa der Gegenstand zu finden ist, der eine Quests droppt.

Gruß

Martin

Was daran liegen könnte das dir noch evtl drop Q fehlen.
Grade in Vashjir gibts mind 7 q die droppen oder wenn du Gegner killst bestimmte bla ^^ ich hatte Abtauchen eig immer vor 20000 Meilen.

Ich nenn dir ma n paar.

1. Am anfang von Vashjir beim schiffswrack einen der Aale killen q wird dir automatisch angeboten.
2. Den Meeresriesen Knirscher im Tangwald töten sein kopf droppt und mit dem ne Q (vorsicht der haut übelst schaden raus is aber kinderleicht CC bar)
3 und 4 is jetz schlecht erklährbar auch im tangwald bei den wrack mit den Seeschlangen. Diese Krebse und Maruca diese halbkrebse einfach ma killen beide droppen eig random jeweils eine schatzkarte.
5. Die giblins wo du die kanonenkugeln klauen sollst auch im tangwald einer droppt ne beschädigte kette startet auch ne Q.
6. da wo du den Biotreibstoff erforschen sollst am meeresgrund laufen Horden Npc rumm *Höllschreis Seebären* als hordi gibts alli npc kill ein startet auto ne Q.
7 und 8. Bei dem Zwerg der kopfüber hängt. Die Murlocs droppen random n Aal Ei startet Q und er gibt dir darauf noch eine Q.
9. Leicht zu übersehen dort wo du die Giblins Töten sollst die son dämon im Gesicht haben davor in diesen verseuchten Meeresgraben wird ein Großer Wal *Willi* von 2 großen tentakeln gefangen gehalten in der nähe isn schami Q geber der dich drumm bittet ihn zu helfen.

Hoffe konnte helfen wenn wen anders noch was einfällt schreibts ruhig auf^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen Quest der zur Schattenhöhle gehörig ist aber etwas davor angenommen werden muss, da wirst du aufgefordert, irgendwelche Teile vom Boden aufzulesen (parallel sollst du Orcs retten die sich an diesen Luftblasensteinen aufhalten)
Meine Freundin hatte den übersehen und ihr fehlten dann auch was um die 20 Quests +/-.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/quest_completist.aspx

Das Addon zeigt dir abgeschlossene und nicht abgeschlossene Quests nach Gebieten aufgelistet an.

Zurück