Questgeber im Ödland

Didric

NPC
Leider konnte ich weder hier noch auf anderen Seiten eine Übersicht über die verstreuten Questgeber im Ödland finden. Das Beste, was allenfalls geboten wurde, war eine Questübersicht von Uldaman, aber es wurde lediglich gesagt, dass diese Quest dann im Ödland zu erhalten sei, aber nicht genau wo.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine ausführliche Übersicht darüber finde ?

Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es ist einfach ein Vielzahl an Informationen und ist weder böse gemeint, noch habe ich mir nicht genug Mühe gegeben.

Ganz ganz liebe Grüße

Didric

Hey auch, so spät noch unterwegs? Sag bloß du spielst gerade und fragst dich wo die alle sind ;-)
Also auf der Seite >hier< sind ein paar quests. Weiß nicht ob du da schon geschaut hast. Wenn ja, dann frag ich mich warum du nix gefunden hast^^
Einfach auf den Questnamen klicken, dann steht dort der Text. Daraufhin klickst du rechts bei "startet quest" oder "beendet quest" je nach dem was du suchst, es öffnet sich ne neue Seite. Auf dieser klickst du dann auf "karte einblenden" und siehst mit nem Punkt markiert wo der Typ/die Typin
tongue.gif
steht.
Viel Spaß ;-)
Gibt mehr als 10 quests, die ich auf den ersten Blick erkannt hab.

Leider konnte ich weder hier noch auf anderen Seiten eine Übersicht über die verstreuten Questgeber im Ödland finden. Das Beste, was allenfalls geboten wurde, war eine Questübersicht von Uldaman, aber es wurde lediglich gesagt, dass diese Quest dann im Ödland zu erhalten sei, aber nicht genau wo.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine ausführliche Übersicht darüber finde ?

Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es ist einfach ein Vielzahl an Informationen und ist weder böse gemeint, noch habe ich mir nicht genug Mühe gegeben.

Ganz ganz liebe Grüße

Didric

Schau auf wowhead.com such dir die Zonenkarte und die goldenen Punkte sind die Q Geber.
Sehr übersichtlich meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück