N Nyscha Rare-Mob Mitglied seit 06.10.2007 Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 10. Dezember 2007 #2 Moin Ne kurze Frage, Gibts ein Addon oder ne Seite wo die ganzen Questgeber angezeigt werden ? Gibt ja auch so versteckte Questgeber. Hoffe kann mir einer helfen Gruß Nyscha
Moin Ne kurze Frage, Gibts ein Addon oder ne Seite wo die ganzen Questgeber angezeigt werden ? Gibt ja auch so versteckte Questgeber. Hoffe kann mir einer helfen Gruß Nyscha
C Clusta Rare-Mob Mitglied seit 10.12.2007 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 Buffs erhalten 5 10. Dezember 2007 #3 Meinst du sowas: http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone ? Addon würd ich dir das raten: Mob Map Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Dezember 2007
TE TE N Nyscha Rare-Mob Mitglied seit 06.10.2007 Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 10. Dezember 2007 #4 Ne trozdem danke MopMap hab ich. Ich meine wo die Standorte angegeben werden wo die Leute generell stehen. z.B das in Westfall bei Späherkuppe dann nen punkt ist als zeichen das es da quests gibt.
Ne trozdem danke MopMap hab ich. Ich meine wo die Standorte angegeben werden wo die Leute generell stehen. z.B das in Westfall bei Späherkuppe dann nen punkt ist als zeichen das es da quests gibt.
M Magicnorris Rare-Mob Mitglied seit 01.04.2007 Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 10. Dezember 2007 #5 wenn du mobmap richtig nutzt zeigt es dir alle quests deiner stufe und natürlich die jeweiligen koordinaten der questgeber. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Dezember 2007
wenn du mobmap richtig nutzt zeigt es dir alle quests deiner stufe und natürlich die jeweiligen koordinaten der questgeber.