"QuestHelper" dreht völlig durch! oO

Windel XP

Quest-Mob
Brauche dringend Hilfe!

Nachdem ich einige Zeit selbst versucht habe, das Problem zu lösen (übliche Methoden wie AddOn deinstallieren und wieder draufhauen, updaten usw.), hab ich die Schnauze jetzt irgendwie langsam voll. oO

Mein "QuestHelper"-AddOn spinnt seit einiger Zeit total! Will mich für die Eiskrone-Daily "Ekel mag Feuer!" nach Sturmwind schicken, für "Durch das innere Auge" auf die Mondlichtung... und das ist längst nicht alles! Was geht denn ab!? lol... ist aber anscheinend nicht bei allen Quests so. Habe andere Quests angenommen, diese funktionieren bisher auch.

Kennt jemand das Problem? Dass QuestHelper einen sonstwohin schicken will, einem völlig bescheuerten Quatsch erzählt? Vrykulgebäude verbrennen in Sturmwind ist dabei aber echt noch das Bescheuertste... hätte fast ein "XD" verdient, aber dazu bin ich mittlerweile zu genervt. -.-

~Windel

Hab ich bei den Daylis in Eiskrone auch.
Man kann aber auch ohne QH helper spielen.

"Brauche dringend Hilfe!" - Ist das ernst gemeint??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich geht's auch ohne. Aber mit ist's viel komfortabler.
Ich habe erst einen 80er und habe nie sehr viele Quests und / oder Dailys gemacht. Von 70 bis 80 bsw. hatte ich keine Lust mehr zu questen und hab nur noch per Dungeon gelevelt. ^^ Daher hab ich von vielem gar keine Ahnung, was wo ist, und deshalb wär's eben irgendwie ganz gut, wenn das blöde Teil korrekt laufen würde.
Na ja.

P.S.: Echt sinnvoller Beitrag, etmundi. -.- Dass man auch ohne QH spielen kann, weiß ich auch selber... oO

~Windel

es gibt sowas wie blizz questverfolgung, kostet keine ressourcen ist besser als qh und ist richtig eingestellt eines der besten questverfolgungs "addons"

Jede Programmroutine frisst Ressourcen! Dabei ist es egal ob sie integriert ist oder per Addon hinzugefügt wurde.

Wenn QuestHelper richtig upgedated wurde, sollte er funktionieren, allerdings kennt er nicht immer alle Quests, manche sind nicht in der Datenbank. Und man wird auch deshalb zu anderen Orten geschickt weil dort ein Flugmeister steht. QuestHelper berechnet die kürzeste Route, aber die kann er nur kennen, wenn er weiß welcher Flugpunkt aktiviert wurde. Hat man Questhelper gerade erst installiert, so muss man einen Flugmeister ansprechen, da sonst alle Flugpunkte für das Programm unbekannt sind, Ausnahme sind z.B. Standardflugpunkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Programmroutine frisst Ressourcen! Dabei ist es egal ob sie integriert ist oder per Addon hinzugefügt wurde.

Wenn QuestHelper richtig upgedated wurde, sollte er funktionieren, allerdings kennt er nicht immer alle Quests, manche sind nicht in der Datenbank. Und man wird auch deshalb zu anderen Orten geschickt weil dort ein Flugmeister steht. QuestHelper berechnet die kürzeste Route, aber die kann er nur kennen, wenn er weiß welcher Flugpunkt aktiviert wurde. Hat man Questhelper gerade erst installiert, so muss man einen Flugmeister ansprechen, da sonst alle Flugpunkte für das Programm unbekannt sind, Ausnahme sind z.B. Standardflugpunkte.

du verstehst mich nicht ganz. Das Blizzteil hat man IMMER!!! am laufen, also frisst man doppelt, so wars gemeint

Dass man auch ohne QH spielen kann, weiß ich auch selber... oO

~Windel
Es gibt doch noch einige andere Questhelper falls du den nicht richtig zum Laufen bekommen solltest. Zum einen findet man, wie schon gesagt wurde, unter Interface den Blizzard eigenen Questhelper den man nur aktivieren muss. Zum anderen kann es sein, dass wenn er aktiviert ist, deinen anderen Questhelper stört. Und wie gesagt gibt es noch diverse andere Questhelper. Einer davon wäre Carbonite, den ich über lange Zeit genutzt habe.

Zurück