Questhelper läuft weiterhin oder?

SchwarzePumpe

Quest-Mob
Kommentare
39
Hallo zusammen , eine frage kann mann questhelper mit 3.2 weiterhin nutzen, oder ist die ära zuende. Sobald ich questhelper unter addon starte (also genauer gesagt mopmap 1-10) ruckelt wow.

Meine Frage ist läuft Questhelper nun mit patch 3.2 oder muss man noch ein bißchen warten?

Hieß es nicht mal das WoW einen integrierten "questhelper" kriegt?

gruss und danke schwarze pumpe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh auf Curse ... Da ist das schon auf 3.2 zum Herunterladen.

wer braucht denn questhelper bei wow? Oo

Ich zum Beispiel
wink.gif

Ja, das ist das richtige... Weiter oben steht 3.2.
Das 1.1.9 steht für Questhelper selbst
wink.gif

besten dank für die schnelle hilfe ! ps merkwürdig das buffed den questhelper nicht unter addons hat. Naja danke CURSE und der buffed comunity natürlich :-)

Wenn ich Questhelper aktiviere kann ich keine Questtexte mehr lesen.
Hat das was mit anderen AddOns zu tun oder ist das nur eine Einstellungssache?
Vielen Dank für Hilfe...

Wenn ich Questhelper aktiviere kann ich keine Questtexte mehr lesen.
Hat das was mit anderen AddOns zu tun oder ist das nur eine Einstellungssache?
Vielen Dank für Hilfe...

Schuldige, war essen
victory.gif
.... beschreib das Problem mal genauer... ich werde da grad nicht ganz schlau draus.

Naja, wie ich schon geschrieben habe...

Sobald ich Questhelper als Addon wieder anschalte sehe ich keine Questtexte mehr wenn ich mein Questlog öffne.
Links im Fenster des Questlogs sind meine offenen Quests und rechts, wo normalerweise der Questtext stehen sollte, erscheint nichts...
Bei Deaktivierung ist alles so wie es sein sollte, nur hab ich halt den Questhelper nicht...^^

Anders kann ich es nicht beschreiben...

Hm... da kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid
sad.gif

Trotzdem Danke!

Vielleicht hat/hatte ja jemand das gleiche Problem und einen Idee woran das liegen könnte, ohne das man jedes AddOn einzeln dazu schaltet um den Fehler zu finden...

bei mir läuft quest helper nicht obwohl ich es bei curse.com die neueste version runtergeladen und hab es aktiviert aber es erscheint nichts auf der map oder im interface ich kann aber eingeben /qh help dann erscheint ein bildschirm dort kann ich alle befehle eingeben aber qh also die quests anzeigen funktioniert nicht

bei mir läuft quest helper nicht obwohl ich es bei curse.com die neueste version runtergeladen und hab es aktiviert aber es erscheint nichts auf der map oder im interface ich kann aber eingeben /qh help dann erscheint ein bildschirm dort kann ich alle befehle eingeben aber qh also die quests anzeigen funktioniert nicht

Ich habe exact das gleiche Problem und finde einfach nicht raus was das sein könnte. Neuinstallation etc bringt nüx und befehl fürs starten gibts irgendwie nicht.
Kann da jemand weiterhelfen ?

Vielleicht das mal als einziges Addon laufen lassen und schauen ob es dann geht. Wenn ja, dann stört sicherlich ein anderes Addon.

hab auch n problem mit questhelper.

hab wow neu installiert (neuer rechner), qh bei curse runtergeladen (und ein paar andere addons) und beim starten von wow krieg ich zwei fehlermeldungen. die erste lautete "?" und die zweite war etwas ausführlicher aber auch nich gerade aussagekräftig irgendwas mit ".lua" und so weiter ...

questhelper lief gar nicht, die anderen addons ohne probleme.

hab dann die anderen addons deaktiviert. das hat nichts geändert.

hab dann qh rausgeschmissen und über wow-matrix neu installiert. danach gabs sogar ne fehlermeldung mit der ich was anfangen konnte. nämlich, dass ein bestimmtes gebiet nicht mit den qh-daten übereinstimmt und und um meine daten nicht zu gefährden, wird qh nicht ausgeführt. schön für meine daten ... :-( und ich soll auf ein update warten.

hat das eventuell damit zu tun, dass auf dem acc mit dem ich gerade spiele (habe mehrere) wotlk nicht freigeschaltet wurde und deswegen bestimmte gebietsinfos nicht übereinstimmen? kriegt man das irgendwie behoben?

Über WoWMatrix bekommst Du keine aktuellen Addons. Da Du die erste Fehlermeldung nicht mehr weisst, können wir dir auch net helfen. Unsere Glaskugeln sind atm kaputt.

Btw: Bei mir läuft Questhelper ohne Probleme.
wink.gif

irgendwas mit .lua und ne zeilennummer. ich poste sie heute abend nochmal.

immerhin kam ich mit dem addon das über wow-matrix geladen wurde, weiter als mit dem neuen. na hab für heute abend meine private questhelperin ... *g*

Zurück