Questreihe der große Greif

Kommentare
11
Buffs erhalten
16
Hallo,

es ist zum verzweifeln mit Blizzard. Wie zum Teufel starte ich die Questreihe "Die Glocke Spricht" wo am ende das Mount Der große Greif gibt. Erst findet man per google was von Admiral Taylor dann von Anduin Wrym aber keiner der beiden ist zu finden. Wurde die Questreihe mit einem der letzten Ptaches wieder entfernt? Habe keine offnen Quests und die Pandarenkampagne hab ich beendet.

Anduin tauchte mal kurz auf als ich ne questreihe vom könig gestartet habe wo man in sturmwind questet aber die reihe bringt mich ins lvlgebiet 84-85 schatten.... das wird wohl nicht damit zusammenhängen

Die Quest startet in der Löwenlandung: http://de.wowhead.com/quest=32400/die-glocke-spricht

Hallo,

es ist zum verzweifeln mit Blizzard. Wie zum Teufel starte ich die Questreihe "Die Glocke Spricht" wo am ende das Mount Der große Greif gibt. Erst findet man per google was von Admiral Taylor dann von Anduin Wrym aber keiner der beiden ist zu finden. Wurde die Questreihe mit einem der letzten Ptaches wieder entfernt? Habe keine offnen Quests und die Pandarenkampagne hab ich beendet.

Anduin tauchte mal kurz auf als ich ne questreihe vom könig gestartet habe wo man in sturmwind questet aber die reihe bringt mich ins lvlgebiet 84-85 schatten.... das wird wohl nicht damit zusammenhängen

Dir fehlt wohl noch Ruf den erst wenn man den steigert mit Dailys, werden nach und nach die Quests freigeschaltet und am Ende gibts dann die Belohnung. Dauert ein paar Tage wenn du keinen Rufbonus hast.

Das beantwortet nicht die Frage des TE, ZAM. Bei vielen Quests, die in eurer Datenbank sind, gibt es keine Kommentare oder hilfreiche Hinweise von anderen Spielern. So kann man auch googeln und findet Fan-Seiten mit mehr Infos.

Soll ich Kommentare da rein zaubern?

Na,

ich habe immer die Quests gemacht, die mir pro Rufstufe zur Verfügung standen. Rest Ruf über Inis.
Irgendwann habe ich bemerkt, dass es bei Abschluß einer gewissen Reihe einen Abschlußerfolg für die Pandarenkampagne gab.
Daraufhin habe ich mich auf diese konzentriert. Die Geschichte ist auch der Teil Lore, der uns eigentlich im neuen Patch irgendwie fehlt, nämlich .. achso Spoilergefahr... die Verbindung zwischen Brachland und plötzlich verseuchtem Tal.

Ergo mach immer die gelben Quests die da sind, dann Rufstufe vollmachen über Ini, wieder gelbe Quests und alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen Questreihe zwischen dem Tal der ewigen Blüten und dem Nördlichen Brachland: Die Dunkelspeerrebellion. Während der Quests in Herrschaftsfeste bekommt man in unregelmäßigen Abständen Briefe von Vol'jin, der einen darüber unterrichtet, was Garrosh gerade tut. So erfährt man unter anderem von dem Bergbau im Tal der ewigen Blüten, wo Garrosh nach einem mächtigen Artefakt suchen läßt. Der Start für die Rebellion ist eine Quest, die einen zu Lehrensucher Cho führt. Dann muß man 2 Szenarien absolvieren und anschließend geht es nach Sen'jin in Durotar. Dort erfährt man aus einem Gespräch zwischen Thrall und Vol'jin, was inzwischen passiert ist (Ogrimmar). Dann beginnen die Verteidigung von Sen'jin und die Eroberung von Klingenhügel. Ist der Ort eingenommen, kann man beim Wachtturm von Klingenhügel eine Quest annehmen, die einen nach Kun-Lai führt, wo man einem alten Mann bei der Bergbesteigung hilft. Gibt gute Belohnung. Dann zurück nach Klingenhügel. Dort gibts die erste Quest mit dem Brachland. In Patch 5.4 ist diese Questreihe schon erledigt. Dann der Schlachtzug um OG und hoffentlich bald der Angriff auf OG im normalen Spiel.

Zurück