Questreihenfolge

dani-83

NPC
Hallo,

spiel noch ne so lange WoW und hab mich für den PvE-Modus entschieden, da ich lieber Quest mache und so die Welt erkunde. Oder hätte ich dafür den Questmodus nehmen sollen. Hab als Nachtelf in Teldrassil begonnen hab dort die Quest erledigt und bin weiter zur Dunkelküste und auch was ging erledigt, danach Eschental und nebenbei Steinkrallengebirge. Hab nun Quests in Eisenschmiede und im Brachland, aber die sind ja dort alle gegen mich, da von Horde, kann ich die Quests trotzdem machen und denen gut stellen oder wie geht das. Welche Reihenfolge der Gebiete empfehlt ihr erst mal??

Bitte, bitte antworten. Danke
Dani

erm ja... weiß jetzt zwar nicht so ganz was du mit "PvE-Modus" und "Questmodus " meinst aber gut lassen wir das mal beiseite
wink.gif
.... so und dann nein Eisenschmiede gehört nicht zur der Horde =b...

schau mal am besten hier vorbei: http://www.wow-europe.com/de/info/features/classic.html

und wegen dem questen schau hier vorbei: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html

hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html

da kannste nachschaun wegen den levelberreiche

wenn du allianz bist kannst du dich natürlich nciht mit der horde gutstellen (zumindest bis jetz noch nicht)
du kannst nur in allianz städten und lager quests annehmen von sämtlichen hordesachen solltest du dich mal fernhalten^^

an deiner stelle würde cih mal in die östlichen königreiche gehen da is das quetsten (das is meine persönlcihe meinung) leichter und so

würde dir dann auch raten dungeons zu gehen und dein equip so zu verbessern

wirst du aber alles mit der zeit lernen^^

EDIT: Shit mal wieder zu langsam^^ so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein die Realmarten. Hab normal genommen. Aber da ist Horde ja auch mein gegner. Musste ins Brachland nach Ratschet was abgeben aber schon am Anfang wenn man vom Steinkrallengebirge kommt stehen da welche von der Horde und ich komm ne vorbei. Kann ich das Quest da überhaupt machen?? Oder hätte ich für meine Spielweise eher Rollenspiel nehmen sollen??

das hat damit nichts zu tun die horde is immer böse^^

die verschiedenen realmarten haben damit nichts zu tun
der einzige unterschied ist das auf pvp servern jederzeit dein character von einem hordler angegriffen werden kann wenn du dich auf umkämpften gebiet befindest....

klar kannst du das quest auch machen gibt immer einen weg

ich weiß nicht ob es bei dieser quest is aber irgendwo am rand gibt es einen durchgang da kommt man über die berge an den hordewachen vorbei weiß nur nciht genau wo das war musst dich mal umschaun

Ok danke erst mal, also kann ich jedes Quest irgendwie machen aber nicht mit der Horde gutstellen!! Kann ich da also auch keine Quests in Hordegebieten annehmen oder gibts das erst garnicht?? Will doch einfach nur Quests erledigen.

Frag mich, warum du dich so aufregst, dass dich nicht mit der Horde gutstellen kannst
biggrin.gif
. Dann könnte ja jeder die Fraktion wechseln, wie er gerade Lustig ist. Wenn du in einem Hordengebiet questen willst, dann muss da schon eine neutrale Fraktion vorhanden sein. Ansonsten kannst da nicht viel machen in dem Gebiet. Es sei denn, da ist eine Instanz für ein bestimmten Level Bereich. Ansonsten kannst eben nur in umkämpften und Gebieten deiner Fraktion Questen.

Die haben sowieso genug quests...musst sie nur finden.

du wirst später bei klassenquests oder ähnlichen immer wieder in hordegebiet ein quest machen müssen oder dort einen questgeber besuchen aber ja da sis eher die ausnahme^^

Also alle Hordenquests sind wie der Name schon sagt NUR für Hordenspieler annehmbar. Genauso umgekehrt. Es gibt auch Neutrale Fraktionen wie das Dampfdruckkartell, wo jeder Spieler, egal ob Allianz oder Horde, Quests annehmen kann. Wenn du die Quest immer noch nicht geschafft hast, dann würde ich dir raten vom Südstrom im Osten vom Eschental (in der nähe von Azshara) langzurennen. Aber vorsicht, SCHWIMM die Strecke, da dich sonst die Wachen von Orgrimmar angreifen werden und die noch viel stärker sind, als die Wachen des Brachlandes. Einfach den Fluss bis zum Ende folgen, dann bist du in Ratchet und kannst bequem wieder mit dem Greifen zurückfliegen.

das hat damit nichts zu tun die horde is immer böse^^

muahaha die Horde ist so böse wie ein Pala in der Angstblase mutig
tongue.gif

aber kurz btt: Meistens findet man wege die Wachen der jeweiligen gegnerischen Fraktion zu umgehen.

Musst nur n bissel rumschauen und den teils per Schildern beschriebenen Wegen folgen
smile.gif

Greetz

Zurück