Quests alle Fertig...

Crâshbâsh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem ich bin mit meinem Schamanen auf stufe 30 und habe die quest für Tausendnadeln alle fertig, meine Frage ist: Weiß jemand wo es noch quests für 30er gibt?
dunno.gif


P.s. Ich habe von einem Freund gehört das man weniger Ep bekommt wenn mann die quests abgibt wenn sie noch rot sind stimmt das ?


Mfg

Oliver
top.gif
 
Du bekommst weniger EP pro Monster, wenn Du Din einer Gruppe mit einem deutlich höher leveligen Char befindest. Questbelohnung bleibt aber gleich.

Wo Du questen kannst? Schlingendorntal, Dämmerwald, Schimmernde Ebene,...
 
Sind die Elite-Quests im Sumpfland (Dun Modr?) nicht auch für lvl 30?
Und Arathihochland ist doch glaub ich auch irgendwas um den Dreh rum, ansonsten geh doch einfach in Instanzen rein ;-)
Aber ich glaub Anfang level 30 hatte ich auch ziemliche Probleme, gutes Quests zu finden
 
Schlingendorntal?

Hab zwar nie nen Horde Charakter über 20 gespielt aber bei der Ally isses ab Lvl 30.

Ansonsten lad dir Cartographer, oder FuBar Location_fu, Cartographer zeigt dir die Lvl der Gebiete an und Location_fu die empfohlenen Gebiete
 
Ansonsten lad dir Cartographer, oder FuBar Location_fu, Cartographer zeigt dir die Lvl der Gebiete an und Location_fu die empfohlenen Gebiete


Oh der AddOns interresiert mich... kannse vllt. mal den Link dafür posten oder so...?


Danke schonmal im vorraus
biggrin.gif
 
Ich hab den Cartographer aber i.wie auch schon alles durch und die Ossis auf 54 sind nicht so das Wahre.
 
Wo kann ich diese zwei sachen laden?? (Cartographer, und FuBar Location_fu)
würde mich echt interesieren weil auf google finde ich es nicht....(leider)




MFG Michael

(Wäre echt nett wenn ihr den link postet ;-) )
 
Also im Schlingendorntal is es genau richtig für dich^.

aber Meine frage wo q ich gut mit 58??^^


mfg Rene
 
Also Stranglethorn war seinerzeit immer mein Liebster Landstrich und selbst mit nach erreichen des Maximals levels bin ich da noch hingegangen um "Die Truhe" *Donnern im Hintergrund* zu holen.
Aber mit Level 30 bekommt man da ganz schnell was auf die Mütze.
tongue.gif


aber Meine frage wo q ich gut mit 58??^^

Ich nehme an, dass du das nicht ernst meinst, aber trotzdem:

Ab Level 58 ist dir der Weg in die Scherbenwelt geebnet.

Solltest du dir Burning Crusade nicht gekauft haben kannst du, wie ich damals mit 57, nach silithus gehen. Da gibt es ne Menge sehr schöne aber noch viel mehr farmlastige quests
smile.gif



Ich sollte den Link in meine Signatur reinpacken, sooft wie ich den poste
biggrin.gif

http://wow-europe.com/de/info/basics/questlevels.html

Bissi runterscrollen und dann siehst du welche Gebiete für welches Level ideal sind.


Diese Tabelle ist zwar recht nützlich, aber die Praxis sieht meist anders aus. Manchmal kann man, warum auch immer, schon früher in manche gebiete oder hat schon alle quests für die jeweiligen Gebiete gemacht.
Oder man mag ein bestimmtes Gebiet einfach nicht. Ich habe damals meinen Taurenjäger aufgehört zu spielen und hab meinen ally Priester angefangen weil ich richtig angenervt von Desolace war 8[

bzw. Ich hab den Priester dann wieder aufgegeben und mich dazu entschlossen einen Zwergen Paladin (Der beste Fehler den ich je im Spiel gemacht habe
biggrin.gif
) hochzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe... es klappt wirklich besser seit dem ich weis wo ich questen kann danke.....!


MFG Michael


(hab jetzt schon wieder zwei level ups^^)
 
Zurück