Quests:belastende Dokumente und besudelter Arkanspan

Sia64

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe erst neu angefangen (3 Tage ) und kenn mich mit WoW noch nicht so gut aus,also bitte nicht gleich steinigen wenn die frage für erfahrene Spieler zu nervig ist.Bisher hatte ich mit Quests keine Probleme,allerdings mit den beiden "belastende Dokumente" und "besudelter Arkanspan" schon,ich habe beide Sachen,aber wenn ich sie den Empfängern geben will nehmen sie die nicht,sie reagieren nicht mal darauf.Was mache ich falsch ?
blush.gif
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Kannst du aus Buffed.de mal nen Link zu den Q posten ?
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
dann gehst du bitte hier drauf suchst dir dein momentane Questgebiet und dann deine Quest raus.Vielleicht findest du ja in den Kommentaren Hilfe.

Denn ohne nähere Angaben z.B Deine Fraktion ,Questgebiet kann ich dir nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
dann gehst du bitte hier drauf suchst dir dein momentane Questgebiet und dann deine Quest raus.Vielleicht findest du ja in den Kommentaren Hilfe.

Denn ohne nähere Angaben z.B Deine Fraktion ,Questgebiet kann ich dir nicht helfen.

für mich hört sich das nach zwei anfangs quests im blutelfen stargebiet an

aber zur lösung des probs kann ich leider auch nix sagen
dunno.gif
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
wenn du den "Quest-Brief" gefunden hast, dann klick den mal an...ist ein weiterer Q...

Bei dem verlinkten Q musst du nur Mobs killen...
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
S

Seldonus

Guest
Sind die Personen, wo du die Gegenstände abgeben musst auf der Minikarte (oben rechts) mit einem Gelbem Punkt markiert?
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
dann glaub rechts klick auf das item dann müsstest du die quest annehmen können

ja, rechtsklick und dann kommt die quest beschreibung und einfach annehmen. Dann kannst du die auch abgeben.

Tipp: Über den Leuten steht ein gelbes Fragezeichen, wenn du eine Quest beendet hast. Hast du die Quest noch nicht erfüllt steht ein graues Fragezeichen über den Questgeber,bei dem du die Quest angenommen hast.

Sind die Personen, wo du die Gegenstände abgeben musst auf der Minikarte (oben rechts) mit einem Gelbem Punkt markiert?

Ja,jeder NPC, bei dem du eine Quest abgeben musst, wird dann auf der minikarte als ein gelber Punkt dargestellt, sofern du in der Nähe von den NPC bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Sia64

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Danke,ich versuche es dann mal :-) wenns nicht klappt schreib ich noch mal.

PS.: es hat mit Rechtsklick geklappt ! :-) Danke an alle die mir geholfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten