Quests für Nochsana

Seytania

NPC
hallo zusammen

war gestern erste mal im abyss habe bei den abyss ausbilden die quests gemacht oder vielmehr ja nur eine
wollte danach bei Leban die Nochsana quest annehmen sind 3 nur leider konnte ich sie nicht annehmen ein freund mit dem ich das zusammen gemacht habe konnte die schon annehmen

liegts daran das er level 28 und ich 29 bin oder woran kann das liegen ?

Wie der Herr über mir schon sagte. Instanzenlevel 25-28. Man darf in Nochsana ruhig 29 werden kommt danach aber nie mehr rein.
Mach dir nix draus ich habe Nochsana mit meinem ersten Char auch schlichtweg verpennt.
Mit 30, nachdem ich ettliche Tode in Eltnen gestorben bin, weil ich die falsche AbyssQuest angenommen hatte ^^, erzählte man mir das man beim Questgeber auch ne leichtere nehmen kann ( z.b. die unter der Arena, die ist nach 4 Minuten spätestens vorbei ), gesagt getan 5 Minuten später hatte ich Zugang zum Abyss ( hmm naja 20 Minuten später ^^ ich habe die Flugquest ein paarmal vergeigt ) und wollte nach Nochsana. War aber nicht mehr möglich.
Evtl schade wegen der AP aber soviele gibts da ja auch nicht, selbst nicht bei nem clearrum und der Boss hat bei meinen anderen Chars bisher evtl zu 3-4% mal was gedroppt was blau war. Dürftige Droprate wie überall halt.

hallo zusammen

war gestern erste mal im abyss habe bei den abyss ausbilden die quests gemacht oder vielmehr ja nur eine
wollte danach bei Leban die Nochsana quest annehmen sind 3 nur leider konnte ich sie nicht annehmen ein freund mit dem ich das zusammen gemacht habe konnte die schon annehmen

liegts daran das er level 28 und ich 29 bin oder woran kann das liegen ?

Wie schon geschrieben, am Level lag es nicht. Auch denke ich, dass dein Freund vor Nochsana noch Level 28 war. Ansonsten kann man ab Level 25 sämmtliche Quest annehmen soweit man die Srory Quest erledigt hat. Zumindestens glaube ich, dass dies die einzige Vorrausetzung war. Ich selber war bisher nur einmal mit meinen Gladi in dieser Instanz und auch wenn seitdem einige Monde übers Land gezogen sind, so bin ich mir relativ sicher, die einzigen Quest die ich vor dem besuch gemacht habe war die Storyquest und die 8 mal wiederholbare auf einer der ersten kleineren Scherben bei dem Untoten.

Zurück