Quests im Eschental (Horde)

SD-Nacla

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
29
hiho,

für den erfolg "Quests im Eschental" braucht man ja 80 Quests. Ich habe bereits die gesamte questlinie durch und bin die ganze zone 2x abgeritten, jedoch komm ich nur auf 67. Daher mal die Frage in die runde:

Hat jemand den Erfolg geschafft oder dümpeln noch andre auch bei 67 rum?

Gleiches Problem. Hatte lang vor 4.0 Meister der Lehre gemacht. Habe derzeit laut EQL über 3529 Quest erledigt und startete mit 16/80 in diesem Gebiet nach dem Patch 4.0.3a. Nun bin ich komplett durch und habe 74/80 (incl. den PvP-Belohnungs-Quest beim Rüstmeister würde ich max auf 76 kommen). Da ich wie in Azshara und dem nach Eschental folgenden Steinkrallengebirge beim stupide verfolgen der Questline jeweils 16 und 4 Quests über dem Erfolg kam (ohne großen Aufwand) vermute ich einen Fehler.
Habe selbst alle Potenziellen Dropquestmobs abgefarmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbes Problem auch hier. Wieviele Quests benötigt die Allianz für den Erfolg? Vielleicht hat die Allianz dort mehr Quests und kommt locker auf die 80, falls der Wert eigentlich für Allianzspieler gedacht war. In der Regel sind meistens ja mehr Quests vorhanden als für den Erfolg benötigt. Das schaut bei der Horde ja nicht danach aus.

Ich hänge derzeit bei 71/80 rum und bin mit 17/80 gestartet.

Man muss derzeit wirklich alle Ecken einer Karte systematisch absuchen,
da die Fraktionen teilweise ihre Standpunkte komplett gewechselt haben -
bzw. nun sehr verstreut sind.

Evtl. gibt es auch in anderen Gebieten Quests, die erst erledigt werden müssen -
um dann erst z.B. wieder nach Eschental geschickt zu werden.

Manchmal sind die Quests auch sehr versteckt und nicht gleich sichtbar.
Ich denke da z.B. auf Allyseite an Sternenfall in Winterquell.
Erst wenn man im Höhlensystem ist, kommen die Ausrufezeichen.

Evtl. ist es im Eschental ja auch so z.B in diesem Druidenhöhlensystem im Südosten (waren sie jedenfalls vor dem Patch)

ps. Allianz muss 70 Quests in Ashenvale absolvieren.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Man muss derzeit wirklich alle Ecken einer Karte systematisch absuchen,
da die Fraktionen teilweise ihre Standpunkte komplett gewechselt haben -
bzw. nun sehr verstreut sind.

Evtl. gibt es auch in anderen Gebieten Quests, die erst erledigt werden müssen -
um dann erst z.B. wieder nach Eschental geschickt zu werden.

Manchmal sind die Quests auch sehr versteckt und nicht gleich sichtbar.
Ich denke da z.B. auf Allyseite an Sternenfall in Winterquell.
Erst wenn man im Höhlensystem ist, kommen die Ausrufezeichen.

Evtl. ist es im Eschental ja auch so z.B in diesem Druidenhöhlensystem im Südosten (waren sie jedenfalls vor dem Patch)

ps. Allianz muss 70 Quests in Ashenvale absolvieren.

greetz

Alle zuführenden und abführenden Gebiete nach neuem linearen Muster erledigt, einzig bleibt das Eschental unerledigt.
Weiter wird das Eschental in der neuen Questführung keine Ausnahme bilden.
Alle Dropquests erledigt. Jeden Strauch und Baumstumpf 4 mal umgedreht und alles was bei 3 nicht auf dem Baum war, getötet.

Doppelpost

Alle zuführenden und abführenden Gebiete nach neuem linearen Muster erledigt, einzig bleibt das Eschental unerledigt.
Weiter wird das Eschental in der neuen Questführung keine Ausnahme bilden.
Alle Dropquests erledigt. Jeden Strauch und Baumstumpf 4 mal umgedreht und alles was bei 3 nicht auf dem Baum war, getötet.

Sehe ich auch so. Das würde gar nicht zur neuen Blizzard Philosophie in Sachen Quest und angenehmes Leveln passen, wenn Sie nun irgendwo noch soviele Quests verstecken würden. Man wird ja wirklich an die Hand genommen und quasi zu neuen Quests geführt. Selbst wenn irgendwo einzelne Questgeber stehen, wird man in deren Nähe geschickt. Wir haben gestern Nachmittag auch jeden Winkel abgesucht, währendessen hat ein anderer aus unserer Gilde ebenfalls begonnen dort zu questen und kam auch nicht weiter als wir.

Gibt m. E. nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Zahl 80 für die Horde zu hoch gegriffen, oder aber da beisst sich was mit den schon vor dem Patch abgeschlossenen Quests. Wäre mal interessant zu wissen, ob neue Chars da auf die mindestens 80 Quests kommen.

aufm ptr hatte ich den erfolg auf hordenseite und kann als tip evtll nur noch sagen das ich "glaube" das die quest´s in der tiefschwarzen grotte dazu zählten. solltet ihr vllt da nochmal schauen.

grotte ist schon clear, um vor 2 Tagen einem GM zu zeigen das der 5Dungeonquest-Erfolg verbugt ist. Also entweder haut das mit den 70 Quests wie bei der Allianz hin (denn das wäre ohne Probleme machbar wobei). Oder sie haben einfach beim Patch zuviele Quests aus den bereits abgeschlossenen Quests, die aber noch in irgendeiner Form vorhanden sind, gelöscht (Sprich die Zwischenwegen zwischen 2 Questreihen die man aber vor Patch 4.0.3.a schon hatte, wurden gelöscht, weil entweder die Anfangsquestreihe nicht mehr existiert oder die nachfolgende Questreihe).
Es wäre halt wirklich interessant das mit einem jungfreudigen Eschentalquester zu testen.

also hatte sofort wie die server online gekommen sind mir nen troll druiden erstellt und hab somit mit 0/80 angefangen und nachdem ich alle quests gemacht habe (ohne grotte) komme ich auf 70/80. ticket hab ich auch schon geschrieben aber bisher keine antwort. ich denke einfach mal das da irgendwas nicht stimmt mit dem erfolg. ähnliches problem gibt es ja auch in winterquell wo ich auch alle quests gemacht hab und nur 59/60 am ende hab oder aber der erfolg in tanaris der sich wieder auf 0/40 setzt, sobald man den erfolg hat.

... ähnliches problem gibt es ja auch in winterquell wo ich auch alle quests gemacht hab und nur 59/60 am ende hab
oder aber der erfolg in tanaris der sich wieder auf 0/40 setzt, sobald man den erfolg hat.
Also Winterquell ist 100%ig schaffbar.
Und daß die Erfolge sich wieder zurücksetzen ...
Einfach mal reloggen, dann wird er nicht zurückgesetzt angezeigt.

Und für Eschental ...
Wie habt Ihr dort angefangen zu questen - gleich dort angefangen oder hingeschickt worden?
Vor dem Patch war es jedenfalls so, daß man anfangs erst in's Eschental geschickt wurde (von OG aus).
Dann erst wurden mehrere Quests freigeschaltet.

Nur weiß ich nicht, wie es jetzt ist.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hingeschickt wurden über azshara. Bedenkt bei euren Erklärungen immer das es Spieler gibt die schon vor dem Patch alle "du musst ins Eschental" und Dropquest erledigt haben und diese auch nach dem 4.0.3a nicht wiederholbar sind. Selbst wenn man eine Schickquest übersehen hat wird diese keine absolut neuen Questreihen erzeugen die diese Lücke schliessen können, da man auch ohne die Schickquest die Reihen starten kann. findet man dann im Nachhinein noch eine solche Quest fliegt man zum gesuchten NPC und das wars dann auch.
Desweiteren wurde das Questsystem überarbeitet so das große Weltreisen (mal nach Ogrimmar fliegen ist keine Weltreise) wegfallen, warum sollte hier Eschental eine Ausnahme machen?

ok winterquell hab ich die letzte quest jetzt auch gefunden (quests im teufelswald machen und dann wird man nach winterquell geschickt). dann zur frage wie ich nach eschental gekommen bin. einmal quest in orgrimmar angenommen (auf befehl des krieghäuptlings) und dann noch die quest aus dem nördlichen brachland wo man zum schutzwall von morshan oder so geschickt wird. selbst wenn ich jetzt noch die quests aus der grotte mache, dann komm ich auf glaube 74/80 quests. mal hoffen das es bald mal ne neue version von everyquest gibt damit man sich mal anzeigen lassen kann, welche quests einem noch fehlen.

Neuen Char gelevelt, von Orgrimmar UND vom Wegekreuz hingeschickt worden, alle Quests bis auf die, die in die Grotte führen erledigt (ja auch die 3 named Beast, also den Panther, den Bären und den Hyppogryphen getötet und auch den Druiden aus den Klauen der Furbolgs befreit), Fazit daraus ist, dass 70 von 80 Quests des Erfolges erledigt sind...jetzt noch die 3 Quests die IN die Grotte führen und draussen abzugeben sind (die 2? in der Grotte zähl ich jetzt nicht), es fehlen aber trotz allem noch Quests..irgendetwas stimmt da wohl echt nicht

Seh ich aktuell aber nicht so als Problem an, wird sich mit der Zeit schon klären, bin weiterhin vom neuen Questen begeistert.

Zurück