Quests im ödland

Meves

NPC
Ich hab probs die 35 qs zusammen zu kriegen, eine ungefähre questline wäre gut.

Danke im vorraus für Antworten.

Ich verstehe nicht, wieso sich solche Thread häufen. Ich habe jetzt einige Gebiete durch und im Grunde wird man doch idiotensicher von Questgeber zu Questgeber gebracht, nicht selten sogar per Fahrzeug! Darüber hinaus habe ich in vielen Gebieten gut mal 5 - 10 Quests übrig, nachdem ich den Erfolg habe. Einzig beim Steinkrallengebirge wurde es mal knapp. Am Besten die Funktion "Niedrigstufige Quests" aktivieren und nochmal alles abreiten.

Ich hatte auch Mühe im Sumpfland die geforderte Anzahl zusammen zu bekommen, daher einige Tipps:
1. Erkunde alle Teilgebiete! Vielleicht findest du noch ein Ort mit einigen Questgeber...
2. Schau in die Datenbank von Buffed! Es gibt speziell die Kategorie "Quests" und die (gesuchte) Unterkategorie... geht natürlich auch mit anderen (bevorzugten) Datenbanken!
3. Addons -wie EveryQuest (ich selber benutze keines und kann daher auch keines empfehlen)-, die alle Quests anzeigen!

Hier kann dir sowies niemand helfen, da wir nicht wissen welche Quests du schon gemacht hast oder nicht...

Viel Spass noch beim Questen!

hab mir auch vorgenommen mit mein main alles q erfolge zu machen,arathihochland klappte wunderbar doch dann kam ödland.
Da ich den Titel "Admiral" habe kann ich dort fast keine q annehmen,und ich denke ödland würde nicht das einzigste gebiet bleiben wo das auch zutrifft.
Fand ich persönlich sehr schade ,das man dadurch einen dicken nachteil hat.
Ich werde ja direkt angegriffen in den städten von den super goblins ^^ von daher kann ich das knicken.

Ich habe nun fast 16 Gebiete abgeschlossen -
und hatte bisher gar keine Probleme, genügend Quests zu finden.
Im Gegenteil - ich hatte sogar fast immer noch so 3-5 Quest mehr erledigen können -
auch trotz Quest, die durch Bugs nicht abschließbar sind (Zul Gurub + Schlacht um Darrowheim).

Nur in Winterquell wurde es knapp - war aber ebenso schaffbar.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück