Quests im Sholazarbecken

Raveless

Rare-Mob
Kommentare
15
Mahlzeit Buffies,

Ich war gerade dabei den Questerfolg im Sholazarbecken zu machen.
Mir fehlen noch 4 Quests, kann allerdings keine Quests mehr finden.

Nesingwary habe ich abgearbeitet, Orakelquests, die Freya Questreihe sowie die Quests in der Mitte am See.

Gibt es noch einen Punkt wo ich Quests bekommen kann?

Gruß

Ja gibt es, mindestens noch 4 weitere. Die Gegenfraktion zu den Orakeln beispielsweise... der Name ist mir momentan leider entfallen.

Die Wildherzen oder wie die heißen, dann verlierst aber den Ruf beim Orakel^^

Das wären die Wildherzen, möchte aber nur ungerne wechseln da ich noch am Ruf farmen bin um dort exalted zu werden.
Jemand noch 'ne andere Idee?
Das es noch mind. 4 Quests geben MUSS ist mir klar, aber wo?

Naja die Wolvar (glaub die heißen so) und eben Orakelquests

edit: Ok bissl spät. Aber geht auch ohne den Wechsel auf die Wildherzen... nur wie ka^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den erfolg habe ich auch irgendwie bekommen ohne die fraktion zu ändern. flieg nochmal alles ab. in den klippen ist irgendwo so ein hort ... soagr mehrere. bei einem gibs ne schatzrtruhe wo man nen schlüssel hlen muss z.b. falls du die noch nicht hast. also iwas muss dir dort fehlen^^

kannst doch einfach zum "Stamm der Wildherzen" wechseln, da die verbleibenden Quest machen und wieder zurück zu den Orakeln wechseln. Der Ruf bleibt meiner Meinung nach erhalten.

Also... Ich habe, als ich etwas am Erze farmen war, auf der Rechten Seite noch eine Zusatzq entdeckt, wo man zu einer Truhe einen Schlüssen von Wächtern bekommen muss.
Gibt n paar grüne Items als Belohnung. Voraussetzung: Fliegen, denn es liegt auf einer Plattform.

Zudem würde ich dir raten, auch ganzherum abzusuchen, da es noch mehrere solcher Plattformen gibt. Vl. auch bei den Säulen.

Gruss Ravik

mit dem Erfolg ist der mit 250 Qs im Becken gemeint oder?

Es sind 75 Quests. ;-)

Die Truhe mit dem Schlüssel habe ich schon gefunden und die Quest erledigt.

Also ich habe Erfolg...aber ich find den irgendwie nicht besonders....gibt ja nicht mal was dafür

Doch, wenn man den "Loremaster of Northrend" hat gibt es ein spezielles Rezept für Schneider.

Also ich habe Erfolg...aber ich find den irgendwie nicht besonders....gibt ja nicht mal was dafür
Dieser Erfolg ist ja auch nur ein kitzekleiner Teil eines Ganzen.
Den Erfolg im Becken bekommt man auch, ohne die Quests bei den Wildherzen zu machen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn man den Erfolg auch ohne Wildherzen Quests bekommt, wie?

Nunja, wenn man den Erfolg auch ohne Wildherzen Quests bekommt, wie?

Also , es gibt noch 3 Kleine qs die du machen kannst die dich ins becken führen ka obs zählt : Eine von Sturmgipfel aus ( Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange questreihe und mit Laaaaaaaaaaaaaaaaaaange mein ich echt Laaaaaaaaaaaaaaange xD) Nunja dan eine vom Fjord glaub ich ( Only Horde) Und eine vom WrymmTempel

hast schon die von freya-avatar und die beim nessy-zelt im norden gemacht?

also ich habe vor 3 tagen erst den questerfolg dort bekommen und sogar noch 2 - 3 mehr ...

Am einfachsten ist es wohl wenn du dir http://www.mobmap.de lädst und dort schaust welche quests dir fehlen. Dort kannst du deine beendeten quest einlesen lassen und dann mit der questsuche nach fraktion und gebiet suchen.

Aber eigentlich gibt es da keine quests, die man übersehen kann, da alle eigentlich, abgesehen von der truhe, in den questspots sind oder man läuft automatisch dran vorbei.

Schau doch nochmal im lager, oben bei dem kleinen posten wo nesingwary zuende ist und beim see.

In dem "steinbruch" etwas über dem lager ist noch ein begleitquest.

wie bist du ins sholazarbecken gekommen?? wenn du nicht über die Q aus dala hingeflogen wurdest sollterst die vll noch machen. die Q wird auf dem landeplatz vergeben

Zurück