Quests im Sholazarbecken

wie bist du ins sholazarbecken gekommen?? wenn du nicht über die Q aus dala hingeflogen wurdest sollterst die vll noch machen. die Q wird auf dem landeplatz vergeben

wenn die quest fehlt, fehlt die kleine questreihe für den flugpunkt am lager.

Schreibn Ticket. Die Gamemaster können und werden dir sicher auch genau sagen wo dir welche Quest fehlt. Meist auch mit Questreihe.

war beim hort der schöpfer net auch noch irgendwas? (da ganz auf der linken seite)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest sogar questen das siehst du wen du zuerst bei wildherz beginnst und die endquest machst der verletze orakel irgendwas bumm bist mit abschliessen gegenfraktion
dort bekommst mindest 4-5 quests noch

meinst du den lich in der höhle dort musst hin wen du beispielsweise zuerst wildherz warst jetzt orake werdn willstl kannst den killen und musst das add von der fraktion die du werden willst am leben lassen fearen würzeln egal wie nur das muss überleben.erst ende kapf ist es dan freundlich und gibt dir ne quest

Wirklich am bequemsten ist es, den Lich in der einen Höhle zu killen, den Orakel zu killen, die Wolvarquest annehmen, paar Quests bei deren stützpunkt machen und (am nächsten Tag, ist glaub ich eine Daily) wieder zu den Orakeln wechseln.

Der Ruf dabei geht nicht verloren.

Edit: Yeah Post Nr 100!

meinst du den lich in der höhle dort musst hin wen du beispielsweise zuerst wildherz warst jetzt orake werdn willstl kannst den killen und musst das add von der fraktion die du werden willst am leben lassen fearen würzeln egal wie nur das muss überleben.erst ende kapf ist es dan freundlich und gibt dir ne quest

Der Erfolg ist auch zu schaffen, wenn man sich nur für eine der beiden Fraktionen entscheidet. Der Wechsel ist definitiv nicht nötig, habe den Erfolg auch ohne Wechsel geschafft.

Spontan fallen mir folgende Questpunkte ein:
Nesingwarys Basislager (27,58)
Orakel und WIldherzen Questreihen bis hin zu der Gruppenquest mit dem Lich
Flussnabel / Wasserfall (50,63)
Der Hort der Schöpfer (28,37) ?
Warte der Schöpfer (81,53) http://wowdata.buffed.de/?q=12691
Dorians Außenposten (43,28)

Vielleicht ist ja was dabei, was dir noch fehlte

Gott, wie kann es sein das jeder 3te der den Loremaster machen will in jedem gebiet keine Quests findet und dann alle Foren zuklatschen muss? Ich hab das Scholazarbecken auch geschafft ohne die Fraktion zu wechseln und hatte am ende noch ca 5-6 Quests im Inventar die Ich abgebrochen habe O.o
Schonmal mit Everyquest probiert? Wenn nicht dann Epicfail
Ansonsten:
1.Quest die in Dala startet
2:Freyaquestreihe
3.Diverse Quests durch Pickups
4.Komplette Nessingwarry Questreihe,die ist erst zuende wenne aufm Mamut den Drachen niederrennen darfst wärend Hemet dich vollsabbelt (lol?)
5.Quest bei der du die Truhe aufsammeln musst..iwo an einem Balkon
6.....

Edith:und bevor wieder jemand den mist Postet: Eine Quest zählt immer nur für das Gebiet in der sie ANGENOMMEN!!!! wurde...und nicht dort wo du sie abgibst.....mehrfach selbst getestet. (Nagrand ftw)

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich echt ob irgendwer auch mal die anderen threads ließt oder einfach mal google benutzt. lad dir einfach everyquest runter und geh dann in die einstellungen von everyquest und mach den serverabgleich und schon siehst du welche quests dir genau fehlen.

Bei Everyquest werden mir div. Quests angezeigt welche ich schon erledigt habe, so dufte ist das auch nicht.
Was meinst du weshalb ich hier frage?

Zurück