Quests schwerer geworden? oO

Opteron

Quest-Mob
Kommentare
39
Hi, ich war gestern noch mit meinem Krieger durch die Quests gehottet und habe keine einzige verloren.... heute aber ist alles anders.
Mit meinem lvl5 Krieger bekomme ich meist Gegner die zwischen lvl7 und lvl9 sind und manchmal so einen derben Schaden austeilen das ich keine Chance habe, oder nur durch Glück mal eine von fünf Quests bestehe -.-

Ist das jemand anderem auch aufgefallen?

Hi, ich war gestern noch mit meinem Krieger durch die Quests gehottet und habe keine einzige verloren.... heute aber ist alles anders.
Mit meinem lvl5 Krieger bekomme ich meist Gegner die zwischen lvl7 und lvl9 sind und manchmal so einen derben Schaden austeilen das ich keine Chance habe, oder nur durch Glück mal eine von fünf Quests bestehe -.-

Ist das jemand anderem auch aufgefallen?

Jein ich denke das liegt daran, dass du dich in der Ehrenhalle mit Chars mit höherem Level umgibst.
War bei mir auch so, hab mich dann zurück fallen lassen (zb mal shakes angegriffen^^) und das Problem war gegessen.
Scheint irgendwie damit zu skalieren glaub ich.

ist bei mir aber auch so L5 muss laufend super mob 9-12 kämpfen,ohne chance
aber erst nach crash und relogg nach 0 Uhr

Jein ich denke das liegt daran, dass du dich in der Ehrenhalle mit Chars mit höherem Level umgibst.
hm . . . muss ich mich vllt. auch mal zurückfallen lassen ....

hatte auch nur Gegner lv8-10 - mit lv5 ... wenig spaßfördernd
smile.gif

hmm ja das Problem hatte ich zu Beginn auch, aber iwan gings dann.
Einfach bisschen gearbeitet, dann kam das Gold und damit dann bessere Ausrüstung und bessere Stats
paladin.gif

mittlerweile sind die so +/- 1 meinem Lvl entsprechend

ist ganz angenehm^^

Muss ich mal beobachten, bin jetzt auch etwas runtergerutscht in der Ehrenhalle und hatte gerade sogar mal nen Gegner auf lvl3 in der Arena ^^

Mal schauen wie es heut abend dann bei den Quests aussehen wird
smile.gif

Einfach auch ein wenig darauf achten, wie lange die Quest geht, welche Belohnungen es gibt,etc. eine ziemlich kurze quest mit guter Belohnung ist meist etwas schwerer. Wenn die Ausrüstung erst einmal stimmt, sind die Questgegner eigentlich kein Problem mehr
smile.gif

Einfach auch ein wenig darauf achten, wie lange die Quest geht, welche Belohnungen es gibt,etc. eine ziemlich kurze quest mit guter Belohnung ist meist etwas schwerer. Wenn die Ausrüstung erst einmal stimmt, sind die Questgegner eigentlich kein Problem mehr
smile.gif

Es ist einfach nurn einfaches zufalls system soweit ich weiß, Es skalliert höchstens das LvL aber ehre ep und gold sagen nichts über die quests aus. Ich hatte anfangs auch so 10 quests am stück wo ich immer verloren hab danach gings dann auch wieder.

Zurück