questst bei Fraktionswechsel

M

Maskenball

Guest
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich nen Fraktionswechsel machen soll oder nicht.. so gleichzeitig arbeite ich am Titel "meister der Lehren"
da habe ich schon die zwischenschritte "meister der Lehren : Northend, Scherbenwelt, östliche Königreiche" erreicht.. und in Kalimdor fehlen mir nur noch knapp 100 quest...

so meine Frage ist, vielleicht kann jemand sie beantworten ^^

Wird der questcounter nach dem Fraktionswechsel in Kalimdor auf 0 zurück gesetzt oder bleibt er da stehen wo ich grad bin (etwa 585 quests) ?

lg und danke

Also ich meine nicht, denn es ist ja kein Questfortschritt.
Ich vermute mal dass gemeint is wenn du 10 typen von x töten sollst und 5 hast. Das der encounter wieder auf 0 gesetzt wird.
Aber sicher bin ich mir nicht!

Das Questlog wurde bei mir komplett gelöscht.
Die Anzahl der bereits erledigten Quests blieb bei mir aber erhalten.

also das bei Frationswechsel alle quests aus deinem questlog verschwinden hab ich bei blizz nachgelesen, ist richtig aber hatte bisher wie gesagt keine wirkliche aussage dazu gefunden ob eben die anzahl der schon abgeschlossenen quests sich auf 0 reduziert oder so bleibt^^

aber danke schonmal
smile.gif

Ich meine alles wird übertragen aber da ich mir nicht ganz sicher bin mach -nur um sicher zugehen- die restlichen Quest auch lieber noch
victory.gif

Alle aktiven Quests werden abgebrochen und du verlierst den Counter für Quests die nur für die andere Fraktion sind also zb. wenn du von Allianz zu Horde gehst würdest die Quests aus den ersten Nachtelfen Gebieten verlieren.

Ausserdem wird dein Fortschritt beim Turnier auf 0 gesetzt.

Also ich habe schon einige Chars getranst...

Deine Erfolge bleiben bestehen, aber deine q Zahl von Kalimdor wird auf 0 gesetzt...

Falls du den Erfolg Meister der Lehren willst, darfst du kein Fraktionswechsel machen.

Es ist (war auch für mich) mega ärgerlich, aber müssen mit diesem Bullshit leider leben.

Heute musste meine Frau sogar Ritter der Schwarzen Klinge von vorne Freischalten und qs machen obwohl sie schon Ehrfrüchtig ist.

Blizz hat bei dieser Sache vom großen Gehirn, zum kleinen Gehirn gewechselt und denkt, dass wir so bestraft werden müssen...

Warum? ka... Einfach zum Kotzen!

Also ich habe schon einige Chars getranst...

Deine Erfolge bleiben bestehen, aber deine q Zahl von Kalimdor wird auf 0 gesetzt...

Falls du den Erfolg Meister der Lehren willst, darfst du kein Fraktionswechsel machen.

Es ist (war auch für mich) mega ärgerlich, aber müssen mit diesem Bullshit leider leben.

Heute musste meine Frau sogar Ritter der Schwarzen Klinge von vorne Freischalten und qs machen obwohl sie schon Ehrfrüchtig ist.

Blizz hat bei dieser Sache vom großen Gehirn, zum kleinen Gehirn gewechselt und denkt, dass wir so bestraft werden müssen...

Warum? ka... Einfach zum Kotzen!

Das die Ritter der Schwarzen Klingeq zurückgesetzt wird liegt daran ,dass es eine! Quest in der Reihe gibt die auf das jeweilige Luftschiff führt also ist die gesammte Q Reihe Fraktionsbezogen (/Facepalm)
Ich denke mal das dein Counter komplett resettet wird falls du den Erfolg noch nicht erreicht hast. Alle neutralen abgeschlossenen Quests werden dir aber wieder angerechnet also Winterquell, Ratchet usw.

Zurück