Allianz - quid pro quo sucht wieder Verstärkung

Legelion

Rare-Mob
Registriert
15.05.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo WoWler auf Durotan


Neben der Ingame-Werbung und unserem Post im offiziellen WoW-Forum wollen wir auch diese Gelegenheit hier nutzen, um unsere Reihen wieder mit neuen Membern aufzufüllen.
Leider hat das allseits bekannte Sommerloch auch bei uns in diesem Jahr wieder tiefe Furchen hinterlassen, was für uns allerdings kein Grund ist, die Flinte ins Korn zu werfen.


Kurz zu uns:

Die Gilde wurde im Rahmen des WotLk-Aufstiegs im Februar 2009 gegründet und hatte auch zwischenzeitlich eine ansehnliche Memberzahl erreicht. Leider mit den üblichen negativen Beigaben wie Loot-Zickereien usw.

Mittlerweile sehen wir uns als ideale Gilde für all jene, die auch mal nicht ganz so viel Zeit ins Spiel investieren können oder möchten. Für uns steht in erster Linie der Spaß am Spiel an sich; ohne Raid- oder Markenstress. Sprich: Wir sind keine Raid- oder Zieher-Gilde, gehen aber trotzdem auch gerne mal die Bösen in Icc & Co besuchen. Derzeit leider nur random, weil nur selten genug Leute zeitgleich on sind, um mal interne Raids starten zu können. Sofern wir einen neuen Stamm in ausreichender Größe wieder etablieren können, werden wir uns trotzdem intern auf nur wenige Raidtemine festlegen. Wer gerne mehr raiden möchte, kann dies gerne random machen.

Gemäß des Gildenvorstands würden sich wohl auch eher Spieler jenseits der 25 Jahre bei uns wohl fühlen. Auch Twinks von gestressten Raidern sind bei uns herzlich willkommen^^, da wir noch sehr viel Wert auf die alte WoW-Tugend "Alles kann - nichts muss" legen. Ihr seid durchaus auch in der Lage, Euch mal allein mit dem großen Angebot, das WoW bietet, zu beschäftigen oder wollt auch mal Zeit für Euch haben, um langwierige Questreihen und Erfolge zu sammeln? - dann seid Ihr ebenfalls bei uns an der richtigen Adresse.

Falls noch jemand fragen hat, schaut doch mal in unserem Forum unter www.qpq.siteboard.eu oder whispert mich einfach ingame an. Ich stehe natürlich auch hier für Fragen zur Verfügung.

Euch und uns wünsche ich noch recht lange viel Fun bei und mit WoW

Es grüßt Euch

Legelion
 
Zurück