R2D2 Beamer, JAAAA ZAM du hast richtig gelesen!

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Nachdem ich grad wieder die "mal strange Sachen googlen Phase hatte"...
Hier das Ergebnis meiner nächtlichen Suche.

http://www.nikkor2d2.com/

Ein R2D2 Beamer (Maßstab 1:2 !), voll fernsteuerbar(Millenium Falcon), Ipod Docking Station etc.

http://www.pocket-lint.co.uk/utilit...EWS-6122-c39e2f6da389d08b955579c3c0a0befb.JPG

Als kleinen Bruder bringt er eine Artoo Webcam mit, ebenfalls voll ferngesteuert.

Einziger Nachteil, der Preis..... 2000+ Euro sind mir dann doch etwas zu heftig....

Sonst stünde das Teil sofort auf meim Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEILLLLLL .. so einen hätt ich auch gern
wink.gif
das ding hat 100% stylebonus
 
Habt ihr da einen Preis gefunden?
Ich find den nicht, ist wahrscheinlich zu groß für Seite...
 
Irgendwie sinnlos, überflüssig und dämlich, aber SAUCOOL!!!

Den Preis findet man bei ExclusiveStarWars.com:
2799 € für den Beamer
349,95 € für die Webcam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kam auch vor einigen Tagen im Fernsehen. Weiß leider die Sendung nicht mehr, war aber irgendwas relativ trashiges à la "Taff" oder so was - "Reportage" über eine Spielwarenmesse, war das. Da gab es auch noch einige andere coole Star Wars Klamotten. Denke mal von der gleichen Firma.
 
YEAH, das hat Steil aber der Preis ist ja wohl völlig übertrieben
cry.gif
 
das war anderst gemeint ;D ob die 2cm plastik 100euro wert sind .. das man mehr dafür zahlt ist auch klar
wink.gif


di mona lisa ding ist auch nur bisle papier mit nem ramen und vom material keine millionen wert
wink.gif
 
das war anderst gemeint ;D ob die 2cm plastik 100euro wert sind .. das man mehr dafür zahlt ist auch klar
wink.gif


di mona lisa ding ist auch nur bisle papier mit nem ramen und vom material keine millionen wert
wink.gif
Öhm, wenn jmd dafür 100€ zahlt,
würde ich meinen, ist es auch 100€ wert...
huh.gif

Sonst würd' doch keiner 100€ zahlen. Es ist
vllt unsinnig soviel Geld dafür auszugeben,
aber der Wert wird schon berechtigt sein.
 
etwas plastik ist ned viel wert
wink.gif
oder haste für lego und playmobil auch 100 euro pro stück bezahlt ..

das zeugs hat samler wert ! aber keinen materiellen ;D ausser ankuken und einem anwerfen kann man nix damit tun
 
etwas plastik ist ned viel wert
wink.gif
oder haste für lego und playmobil auch 100 euro pro stück bezahlt ..

das zeugs hat samler wert ! aber keinen materiellen ;D ausser ankuken und einem anwerfen kann man nix damit tun
Eben, deswegen ist es ja 100€ wert. Du kannst nicht
sagen, dass ist keine 100€ wert, weil es nur einen
Sammlerwert von 100€ hat.
happy.gif
 
@Topic:

Ich bekomme beinahe täglich aus einer unerschöpflichen Quelle Links zu mehr oder weniger sinnfreien und sinnvollen Star-Wars-Merchandising. D.h.: Kenne den Krempel schon
wink.gif
. Die genannte Quelle betreibt im PCGames-Forum übrigens die tägliche Rubrik "Rossis Guide through the Internet". *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA
War ja klar das der alte Haudegen über son Krempel stolpert. ^^

Fraglich nur: Ich such doch schon ewig nach nem Beziehungskiller, warum informiert mich keiner?!...

Is das der Dank das ich seine Kolumne jedes mal auf meinen Schrein pappe?


naja back to topic.... dir is wohl klar das ich erwarte das du dir das Teil zulegst und mich einlädst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dickes neeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!Aber mit 14 bringt man so schnell keine 2000€+ auf
wink.gif
 
geld hätt ich aber mit 2000 euro hab ich mir super pc gekauft .. und 2000 für nen beamer der warscheindlich nicht grad top ist weils hauptsächlich um style geht naja
wink.gif
7wochen nur für sowas sparen ist es mir auch ned wert Xd (17
wink.gif
)
 
Zurück