R2D2 Beamer, JAAAA ZAM du hast richtig gelesen!

Wo kann man den kaufen?
w00t.gif
 
[...] Ebenso wie der Jabba-Sitzsack, das TaunTaun-Kostüm und einige andere Schätze.
Das wäre zu geil.... wie würd ich mich weghaun wenn jemand als Taun Taun vorbeikäme im Fasching....

Ich erinnere mich noch als ich in USA beim SharperImage meinen ersten lebensgroßen Yoda gesehn hab...
Wenn mein Dad nur nicht so geizig gewesen wäre, meine Mum hatte ich damals überzeugt.



*sidenote* gott ich werde alt.....
 
Das wäre zu geil.... wie würd ich mich weghaun wenn jemand als Taun Taun vorbeikäme im Fasching....

Ich erinnere mich noch als ich in USA beim SharperImage meinen ersten lebensgroßen Yoda gesehn hab...
Wenn mein Dad nur nicht so geizig gewesen wäre, meine Mum hatte ich damals überzeugt.



*sidenote* gott ich werde alt.....

Mh SubZero in der Signatur... ähm also bei dem TaunTaun-Kostüm wärst du oben drauf als Reiter zu sehen, mit Fake-Beinen an der Seite, da deine in den Beinen des TaunTauns stecken. *g*
 
Mh SubZero in der Signatur...
Das is eine der besten aus der Variation wie ich finde
tongue.gif

DS gefällt mir zwar auch aber die mag ich am liebsten.

btt: Ah okay, und wie bekommen die die "langen" Beine hin, da stimmen doch dann die Proportionen ned.
 
Yeah, dass nenne ich mal einen Schreibtisch.
top.gif
 
Meine Mutter hat heute nen Metroid Prime Hunter Staubsauger gekauft ich poste morgen mal Bilder
smile.gif
 
Zurück