R2D2 im neuen Star Trek Film

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Mir wurde eben folgendes Bild verlinkt:

http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/zz44af6f4b.jpg
Quelle: www.slashfilm.com

Keine Ahnung was die LucasFilm-Anwälte dazu sagen, aber ich finde es witzig. ;D

Wer es für einen Fake hält, schiebt am besten die DVD oder BluRay in den Player und geht zu Timcode 47:39 - Er ist tatsächlich da. *g*

(Timecode 47:39 Die Szene aus dem Brückensicht - letzte Einstellung im Schlachtfeld bevor sie Neros Schiff entdecken. Kurz nachdem die Warpgondel beschädigt wurde.)

Paramount hat dazu im Mai sogar ne Aktion gestartet:
http://www.facebook.com/note.php?note_id=8...9882&ref=mf

Ok, DAS war mir neu... *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie geil
biggrin.gif
 
mal ernsthaft glaubt ihr di ehaben dafür die rechte erworben oder ham die sich einfach n spaß gemacht?
 
Ich glaub die machen sich nen Spass. Vielleicht als Provokation an George Lucas nen neuen SW Film zu drehen, wo er dann Star Trek auf die Schippe nehmen kann
biggrin.gif


Ich hoff ja immernoch auf SW 7 , wo Luke der dunklen Macht verfällt
smile.gif
 
ich finde C-3PO toller
sad.gif


Das petz ich george lukas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Star-Wars Episode Basieren auf 9 Büchern, es gibt also 9 Episoden. Episode 1-6 wurden bisher ja verfilmt, also is es theoretisch möglich,d ass 7-9 auch noch verfilmt werden.

btt: Ich find genial lustig^^ Es ist ne nette Provokation und ich denke LukasArt wird hoffentlich nicht viel dagegen unternehmen und es als Scherz akzeptieren
 
Ich denke mal da hatte ein Animator Freude.

Und ja ein neuer Star Wars film währe mal schön. Allerdings nicht mehr in der Zeit in der die Klonkriege gespielt haben sondern entweder was von der Alten Republik oder dann in der Zukunft. Die invasion der Yuuzhan Vong.
 
So ungewöhnlich ist es ja nicht, schon in First Contact gab es beim Kampf gegen den Borg Kubus den Millenium Falcon im Hintergrund klein zu sehen und wenn meine Infos nicht vollkommen falsch sind gab es auch mal die Enterprise zmd. in Episode 1 und 2 zu sehen (da ich die nicht auf DVD habe, kann ich dazu nichts sagen, ich habs nur mal irgendwo gelesen gehabt).

Abgesehen davon, ILM macht gerne mal die Special effects da ist es sowieso nicht verwunderlich wenn sie hier und da "ihre" Kreationen mit einbauen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ungewöhnlich ist es ja nicht, schon in First Contact gab es beim Kampf gegen den Borg Kubus den Millenium Falcon im Hintergrund klein zu sehen und wenn meine Infos nicht vollkommen falsch sind gab es auch mal die Enterprise zmd. in Episode 1 und 2 zu sehen (da ich die nicht auf DVD habe, kann ich dazu nichts sagen, ich habs nur mal irgendwo gelesen gehabt).

Abgesehen davon, ILM macht gerne mal die Special effects da ist es sowieso nicht verwunderlich wenn sie hier und da "ihre" Kreationen mit einbauen
wink.gif
Jetzt weisst Du, was Du Dir zu Weihnachten wünschen kannst
victory.gif


Aber Luke auf der dunklen Seite :O
Naiiiiin, bitte keine Star Wars-Filme mehr, der neue Teil 2 hat mich schon fast in den Wahnsinn getrieben. Die Liebesszenen, die mehr als die Hälfte des Films ausmachen o_O Da war Titanic ja tausend mal spannender, aber echt!

Die Star-Wars Episode Basieren auf 9 Büchern, es gibt also 9 Episoden. Episode 1-6 wurden bisher ja verfilmt, also is es theoretisch möglich,d ass 7-9 auch noch verfilmt werden.
Das wär mir aber ganz neu, hast Du dazu ne Quelle? Soweit ich informiert bin gab es zuerst die 3 originalen Star Wars - Filme, dann sind Bücher erschienen und zuletzt dann noch die neuen 3 Filme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir vorher noch nie aufgefallen, sehr cool so ein easteregg in einen Film einzubauen
happy.gif

Ob so etwas rechtlich in einer Grauzone liegt? ich glaube nicht..
 
Das wär mir aber ganz neu, hast Du dazu ne Quelle? Soweit ich informiert bin gab es zuerst die 3 originalen Star Wars - Filme, dann sind Bücher erschienen und zuletzt dann noch die neuen 3 Filme.
Ich schätze er meint, die Bücher für 7-9 (müßte wohl "Erben des Imperiums / Die dunkle Seite der Macht / Das letzte Kommando" sein) basieren bloß auf Ideen von Lucas. Als er das erste mal bekannt gab, er würde an neuen Filmen arbeiten, also schon Jahre vor Erscheinen von EP I, meinte er, daß sein ursprüngliches Storygerüst wohl auf 9 Teile ausgelegt sei und er nach dem Mittelteil (also die alten Filme) erstmal nur den Anfang (EP 1-3) realisieren wolle. Für 7-9 gab es aber nie wirklich fertige Bücher.
Ob "Erben des Imperiums" aber tatsächlich nach SEINEN Ideen oder durch davon unabhängige entstanden ist..... wer weiß. Allerdings muß ja jeder Roman vom Heiligen Lucas (oder irgend einem dafür Verantwortlichen) abgesegnet werden bevor sie Teil des Lucas-Evangeliums werden dürfen.
rolleyes.gif
Also wäre es schon denkbar, daß Timothy Zahn da Teile seines Gerüsts verarbeitet hat.
 
ZAM? Ich ... bin ... ein ... Buffeduser ohne nen richtigen Beitrag!
paladin.gif
 
Nein, du bist ein Buffed-User, der die erlaubten 200px Höhengrenze der Signatur ignoriert.
biggrin.gif
 
Zurück