R2D2 im neuen Star Trek Film

wie fällt einem dem sowas auf?
biggrin.gif

is ja lustig ^^
 
@Lachmann: Das war vorher riesig, das Teil, das wär jedem aufgefallen
wink.gif


Oh, Du beziehst Dich gar nicht auf die Signatur, sondern auf R2D2 oder? Nunja, es gibt solche Geeks, die als Hobby Filme 10-20x schauen, nur um Fehler zu suchen. Dadurch finden sie dann oft Fehler, die sonst niemandem auffallen oder aber wie in diesem Fall, ein Easteregg. Ein gutes Beispiel dazu ist das Flugzeug, das im Hintergrund über dem Himmel rumgeflogen ist, als Troja gedreht wurde:
http://www.ulrich-kirsch.de/Bilder/Lustisch/troja-filmfehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ davatar
ah ok ^^
und das bei troja ist ja mal ein dicker fail
biggrin.gif



EDIT: ja ich meinte R2D2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt massig Stoff für die SW Geschichte. Die Geschichte beschränkt sich sicher nicht nur auf die Filme. Nach Teil 6 geht die Geschichte eigentlich weiter. Luke baut den Jedi-Orden wieder auf, Leia wird ebenfalls Jedi, Luke verfällt kurzzeitig der dunklen Macht wird aber gerettet etc.

Der Stoff dazu ist grenzenlos. Ebenso wäre aber auch ein Film zur alten Republik möglich mit komplett neuen Helden. Denke einen Teil 7 wirds niemals geben, denn wer sollte Luke spielen ? Mark Hamill ist wohl mittlerweile zu alt und es wäre einfach nicht das gleiche, wenn Luke nun auf einmal ganz anders aussieht.

Ich finds Schade, das kein weiterer SW Film geplant ist.

Apropo Filmfehler :

Interessant, das Streitwagen damals schon Profilbereifung hatten
biggrin.gif


http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/2008/11/ben-hur-415x275.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, rein ideologisch: Es heißt bei Starwars ja: A long time ago, in a galaxy far far away. Spielt zeitlich also vor unserer Zeit. Startrek hingegen spielt ja so ungefähr im Jahre 2300. Vielleicht hat R2D2 so lange überlebt und trieb irgendwo im Weltraum rum.
 
Das wär mir aber ganz neu, hast Du dazu ne Quelle? Soweit ich informiert bin gab es zuerst die 3 originalen Star Wars - Filme, dann sind Bücher erschienen und zuletzt dann noch die neuen 3 Filme.
Es gab mal ein Interview mit Lucas, da hat er sich entsprechend geäußert. Er sagte sinngemäß, dass die Star Wars-Saga von ihm schon von Anfang an als 9-Teiler geplant gewesen wäre. Er habe den Mittelteil - also die Teile 4-6 - zuerst gedreht, weil er damals ungefähr wusste, wie er sie mit den zu der Zeit vorhandenen technischen Möglichkeiten realisieren könne. Die Teile 1-3 kamen, als er die Möglichkeit sah seine Vorstellungen auch technisch zu realisieren. Und den letzten Teil der Saga, die Teile 7-9, da warte er darauf, dass die Technik so weit sei, dass er seine Vorstellungen in Bilder umsetzen könne.

Ob das nun Marketing-Geschwafel für 1-3 gewesen ist, oder ob er das ehrlich meint ... wer weiß?
 
Natürlich war das Geschwafel. Was sollte bei der (Film)Technik denn noch großartig passieren müssen um irgendwelche Ideen realisieren zu können? Mittlerweile gibts doch praktisch keine Grenzen mehr. Ich schätze eher, er hat einfach keine Lust mehr nochmal gute 10 Jahre Arbeit (er ist nicht der schnellste) in eine neue Trillogie zu stecken. Vielleicht sollte er auch mal andere ranlassen und selbst nur noch als "Oberaufseher" dafür sorgen, daß alles innerhalb seines Universums funktioniert und passt. Das auch andere gute Ideen für SW haben wurde in Büchern und Spielen ja schon oft genug gezeigt.
 
Naja, rein ideologisch: Es heißt bei Starwars ja: A long time ago, in a galaxy far far away. Spielt zeitlich also vor unserer Zeit. Startrek hingegen spielt ja so ungefähr im Jahre 2300. Vielleicht hat R2D2 so lange überlebt und trieb irgendwo im Weltraum rum.

THIS!
 
Naja, rein ideologisch: Es heißt bei Starwars ja: A long time ago, in a galaxy far far away. Spielt zeitlich also vor unserer Zeit. Startrek hingegen spielt ja so ungefähr im Jahre 2300. Vielleicht hat R2D2 so lange überlebt und trieb irgendwo im Weltraum rum.

So sehe ich das auch. Und was macht man so lange alleine im All? Richtig! Twittern...

http://twitter.com/r2d2
 
Natürlich war das Geschwafel. Was sollte bei der (Film)Technik denn noch großartig passieren müssen um irgendwelche Ideen realisieren zu können? Mittlerweile gibts doch praktisch keine Grenzen mehr. Ich schätze eher, er hat einfach keine Lust mehr nochmal gute 10 Jahre Arbeit (er ist nicht der schnellste) in eine neue Trillogie zu stecken. Vielleicht sollte er auch mal andere ranlassen und selbst nur noch als "Oberaufseher" dafür sorgen, daß alles innerhalb seines Universums funktioniert und passt. Das auch andere gute Ideen für SW haben wurde in Büchern und Spielen ja schon oft genug gezeigt.
Geht so, grad zB diese Animationsserie find ich jetzt nicht wirklich gelungen. Die Spiele sind ganz nett, aber allzu viel Geschichte geben diverse davon auch nicht her. SWKotor besteht ja fast nur aus Nebenquests, von einer relativ dünnen Hauptgeschichte abgesehn. Von mir aus darf man die StarWars-Welt im Kino ruhig ruhen lassen.
 
Gerade die Animationsserie ist in meinen Augen der größte Dünnschiß den Lucas und Co. jemals in die SW-Welt gesetzt haben. Eine der Hauptcharaktere ist ein Kind... Anakin, zu dieser Zeit selbst noch Padawan, kriegt dieses (nervige) Kind als Schülerin an die Seite gestellt... eine Schülerin die mit ihrem "Chef" spricht als wäre er ein alter Kumpel/ großer Bruder/ nerviger Besserwisser... eine Schülerin die ihren Schülermeister bei diversen Aktionen den Arsch rettet weil der scheinbar zu blöd/ unaufmerksam/ überfordert scheint... Ich hab zwar nicht viele Folgen gesehen UND den Pilotfilm in Kino, aber die Serie richtet sich doch zu 100% an die kleinen SW-Fan-Nachzüchtungen. Alt-Fans die ich kenne sind alle enttäuscht von diesem Rotz.

Relativ gut gefallen hat mit die Story von "The Force Unleashed" und vor allem einige der Romane aus den 90ern... z.B. "Erben des Imperiums" um Großadmiral Thrawn oder die zwei (oder drei?) Bücher in denen es um den Todesstern-Prototypen (eigentlich war´s nur das sphärische Grundgerüst mit installiertem Laser) ging. Oder ein 3-Teiler um eine seit Jahrhunderten im All vermisste Flotte die unregelmäßig für wenige Stunden aus dem Hyperraum fällt und für die Neue Republik geborgen werden soll.

Es gab schon ein paar ganz gute Ideen, die SW-Saga fortzusetzen, allerdings fände ich es auch nicht wirklich schade wenn es "nur" bei den 6 Teilen bleibt.
 
Zurück