R40 und was dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pvp ? rufrang leveln ? stadtinstanzen danach lost valley?

also seitdem ich 40 bin macht mir warhammer nochmehr spaß
smile.gif

Such dir ne nette Gilde, rock die pvp gebiete , mach dir einen namen unter deinen Feinden
wink.gif

mfg keeris

Mein char wurde von lvl zu lvl stärker aber was soll ich jetzt noch groß machen die neuen items bringen kaum verbesserung is schon irgendwie low

Mach dir einen Namen . Werde Teil der War-Welt Guilde . WAR ist kein Solospiel. Deine Feinde müssen zittern wenn sie deinen Namen lesen;).

Hier geht es nicht darum auf den Markplatz von Alddorf mit der Rüstung selbstverliebt zu posieren . Ohne Steigerung des Rufrangs in Richtugn 80 sind für dich keine neuen Rüstungen drinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mal wieder einer mit 2 Beiträgen welcher wenn auch sehr hintenrum gegen WAR wettert.

LOL

Wer bei WAR Langeweile hat, muß echt einen an der Waffel habem. Heute Nacht bis um 5.00 durchgezockt.

Wie wärs mal mit : Ins RvR gehen und einfach NUR Spass haben ?

Warum muss man sich immer verbessern ? Warum muss man immer mehr haben ? Die Schlachten in WAR machen auch so mehr als genug Spass

Wer meint er müsse sich in WAR profilieren und müsse jemand sein ist eindeutig im falschen Spiel

Oh mal wieder einer mit 2 Beiträgen welcher wenn auch sehr hintenrum gegen WAR wettert.

LOL

Wer bei WAR Langeweile hat, muß echt einen an der Waffel habem. Heute Nacht bis um 5.00 durchgezockt.

Und immer sind es neue Accounts , die solche Threats öffnen.

würde auch sagen das das game dann erst richtig los geht dann heißt es Ruf farmen und instanzen machen RVR und und und ... wie bei anderen ist endlevel auch erst der anfang ... das einzigste was Low ist nebenbei ist deine Aussage ...

In War gibt es immer was neues zu erleben Burgraids z.b immer wieder ne witzige Erfahrung ^^

victory.gif

Vlt. levelt er einfach viel lieber statt zu FARMEN?
Vlt. hat er keine Lust auf open RVR oder Scenarios?
Vlt. hat er gerne ständig neue Items?
Vlt. hat er keine Lust auf Städte inzen?

dance.gif

naja, mir eigentlich egal^^

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es immer die gleiche Person ist.
ohmy.gif

Ja - ich auch und diese Person schauspielert .

Gibt in dem vorliegenden Threat auch einen Stilbruch. Man glaubt in der Threatübersicht hinter der Threatübersicht steckt mehr . Die Überschrift ist fast fehlerlos. Sogar mit Satzzeichen. Den einen provokant dahin geworfenenen Satz im Text kann man in vier Hauptsätze teilen und bewußt ohne ein Satzzeichen geschrieben .

So wie halt der Autor meint Deppen in Foren schreiben.

Auch wird man in WAR nicht über Nacht Vierzig . Ich bin es noch nicht . Also wenn er bis zum Level Vierzig den Inhalt des Spiel nicht begriffen hat - kann man ihn sowie nur verarschen. Dann gibt dann eh nix mehr .

Mein char wurde von lvl zu lvl stärker aber was soll ich jetzt noch groß machen die neuen items bringen kaum verbesserung is schon irgendwie low

Am Anfang machts noch Spaß, aber wenn man (ICH) ne weile auf 40 gezockt hat wurde es mir einfach zu langweilig. Immer das gleiche und pve kann ich nicht ab.
Also ich teile seine Meinung und deshalb hab ich auch aufgehört mit WAR.
Irgendwann wird Ruf farmern so wie wenn du Angeln in wow auf 1000 skillen willst..

Aber euch anderen wünsch ich natürlich viel Spaß!

mfg

Am Anfang machts noch Spaß, aber wenn man (ICH) ne weile auf 40 gezockt hat wurde es mir einfach zu langweilig. Immer das gleiche und pve kann ich nicht ab.
Also ich teile seine Meinung und deshalb hab ich auch aufgehört mit WAR.
Irgendwann wird Ruf farmern so wie wenn du Angeln in wow auf 1000 skillen willst..

Aber euch anderen wünsch ich natürlich viel Spaß!

mfg

genaus so siehts aus ob man rr40 oder 80 is doch wayne außerdem fehlt der skill in dem game ja wohl mal total einfach masse aber aufpassen das nich zuviel masse sonst crash imba sache war hat nur glück das es keine gescheite konkurenz mehr gibt sonst wäre jetzt schon schicht im schach

selten so gelacht...danke für den tollen start in den tag...
angeln in wow mit riesigen rvr schlachten vergleichen..
clap.gif

genaus so siehts aus ob man rr40 oder 80 is doch wayne außerdem fehlt der skill in dem game ja wohl mal total einfach masse aber aufpassen das nich zuviel masse sonst crash imba sache war hat nur glück das es keine gescheite konkurenz mehr gibt sonst wäre jetzt schon schicht im schach

naja, nur weil du keinen skills hast, heisst es nicht, dass er nicht benötigt wird. wenn skill für dich bedeutet mit der richtigen ausrüstunge jede andere klasse schlagen zu können, dann bist du definitiv falsch bei war.
mfg

so mal zum beginn... das spiel is darauf aus das du spaß hast und nicht wie in wow stunden lange farmen gehst um auch das letzte epic zu kriegen mit dem du alles tötest... also such dir am besten ne gilden und rock das rvr! das bringt höllischen spaß... und wenn nicht wechsel zu WoW da kannst du dann auch wieder deine epics farmen
wink.gif

victory.gif

Vlt. levelt er einfach viel lieber statt zu FARMEN?
Vlt. hat er keine Lust auf open RVR oder Scenarios?
Vlt. hat er gerne ständig neue Items?
Vlt. hat er keine Lust auf Städte inzen?

dance.gif

naja, mir eigentlich egal^^

Dann hat er aber meiner Meinung nach das falsche Spiel erwischt.
War besteht nunmal zum Haupteil daraus sein RR zu "Farmen" und das nunmal mit RVR oder SZ.
Ständig neue Items ist auch kein WAR Prinzip. Genau wie einfach IMBA Items, hier soll das können zählen.
Außerdem wenn man ständig neue Items will muss man in jedem Spiel Farmen und immer wieder die gleichen Instanzen
im Endlvl Bereich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück