ROTTENSCHLÄCHTERMIsGEBUARt
Quest-Mob
Mein char wurde von lvl zu lvl stärker aber was soll ich jetzt noch groß machen die neuen items bringen kaum verbesserung is schon irgendwie low
Mein char wurde von lvl zu lvl stärker aber was soll ich jetzt noch groß machen die neuen items bringen kaum verbesserung is schon irgendwie low
. Oh mal wieder einer mit 2 Beiträgen welcher wenn auch sehr hintenrum gegen WAR wettert.
LOL
Wer bei WAR Langeweile hat, muß echt einen an der Waffel habem. Heute Nacht bis um 5.00 durchgezockt.
Und immer sind es neue Accounts , die solche Threats öffnen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es immer die gleiche Person ist.![]()
Am Anfang machts noch Spaß, aber wenn man (ICH) ne weile auf 40 gezockt hat wurde es mir einfach zu langweilig. Immer das gleiche und pve kann ich nicht ab.
Also ich teile seine Meinung und deshalb hab ich auch aufgehört mit WAR.
Irgendwann wird Ruf farmern so wie wenn du Angeln in wow auf 1000 skillen willst..
Aber euch anderen wünsch ich natürlich viel Spaß!
mfg
Irgendwann wird Ruf farmern so wie wenn du Angeln in wow auf 1000 skillen willst..
genaus so siehts aus ob man rr40 oder 80 is doch wayne außerdem fehlt der skill in dem game ja wohl mal total einfach masse aber aufpassen das nich zuviel masse sonst crash imba sache war hat nur glück das es keine gescheite konkurenz mehr gibt sonst wäre jetzt schon schicht im schach
![]()
Vlt. levelt er einfach viel lieber statt zu FARMEN?
Vlt. hat er keine Lust auf open RVR oder Scenarios?
Vlt. hat er gerne ständig neue Items?
Vlt. hat er keine Lust auf Städte inzen?
![]()
naja, mir eigentlich egal^^