Raasenfähigkeit?

Shizø

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ja und zwar geht es darum wie deutlich (als bm) merkt man den unterschied zwischen Kochendes blut+5% mehr pet schaden vom orc gegen den haste effect des trolls? Würde mich über einen Rat sehr freuen!!!
 

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ja und zwar geht es darum wie deutlich (als bm) merkt man den unterschied zwischen Kochendes blut+5% mehr pet schaden vom orc gegen den haste effect des trolls? Würde mich über einen Rat sehr freuen!!!

naja wenn du drueber nachdenkst n neuen hunter anzufangen würde ich dir den orc ans herz legen (auch wenn du ne mm skillung nimmst) =P
da die 5% mehr petschaden schon cooler sind als 10% bzw bis zu 30% erhöter attack speed (obwohl das auch nich zu verachten ist)

allerdings ist meine persönliche wahl der troll, weil er erstens geiler aussieht
happy.gif
und zweitens, die paar schadenspünktchen kannst du mit skill easy ausgleichen, deshalb sag ich dir, spiel das was dir besser gefällt

oder spielst du als rouge, dann lieber n allianz char weil die schwulen nachtelfen n bissl verbesserte verstohlenheit haben???
dabei haben die untoten doch einfach den 10 fachen style bonus
victory.gif
rolleyes.gif


also hoff ich konnte dir weiterhelfen
happy.gif


so far
 

FERT

Welt-Boss
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
dabei sind die undead einfach nur ausgelutscht weil jeder vollnerd damit rumrennt.
:> wer mit dem strom läuft su*kt <3 :E

orc > ... ;p einfach beste rasse wo gibt.
ok tauren hab ich lieber ;p das hat aber nichts mit den rassenboni zu tuen :E
 
TE
TE
S

Shizø

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
thx für die netten anregungen nur was ich meinte wie sieht es mit der dps aus? kara gruul magi und aufwärts bringen da die orc fähigkeiten mehr oder die des trolls? und wenn es nur gering ist würde nur gerne mal nen vergleich haben.
 

Schlumpfbert

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Entscheide danach, welcher dir optisch besser gefällt, schließlich musst du ihn ständig anschauen. Die Unterschiede der Rassenfertigkeiten sind viel zu gering, als dass es sich lohnt, dafür eine Rasse zu spielen, die man hässlich findet.
 

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
thx für die netten anregungen nur was ich meinte wie sieht es mit der dps aus? kara gruul magi und aufwärts bringen da die orc fähigkeiten mehr oder die des trolls? und wenn es nur gering ist würde nur gerne mal nen vergleich haben.

naja wenn du drueber nachdenkst n neuen hunter anzufangen würde ich dir den orc ans herz legen (auch wenn du ne mm skillung nimmst) =P
da die 5% mehr petschaden schon cooler sind als 10% bzw bis zu 30% erhöter attack speed (obwohl das auch nich zu verachten ist)

nochmal: orc bringt mehr, aber die paar schadenspünktchen kannst du mit n bissl konzentration in der rotation locker ausgleichen,
mach deine entscheidung nicht davon abhängig, nimm das was dir einfach besser gefällt, glaub mir das stört dich sonst irgendwann

so far
 

Khorgarjin

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Der Punkt als BM kann es passieren das die Trollfähigkeit einfach kein Sinn macht, da du sonst deine Rotation nicht fahren kannst. Beim Orc ist das egal du kannst "blind" seine Rassenfähigkeit nutzen. Als MM und vorallem SV kommt der Troll sehr gut, mit geskillt Rapidfire hast dann zusätzich eben die 10% mehr Attackspeed und vergiss nie die +5% gegen Beast, im PVP oft Unerschützt. Druiden mögen das garnicht ^^

Nein am Ende ist es fast egal. Der Punkt ist eben nur der, das die Ork Fähigkeit einsetztbar ist, ohne das du groß einen Nachteil hast, während die BM Skillung dazu führen kann, das du deinen Steady net sinnvoll einsetzten kannst. Aber das mag auch täuschen. Dennoch für ein BM ist der Ork deutlich praktischer. Das Pet macht ja 5% mehr Schaden und zusätzlich bekommt es den Racial noch oben druff zum Teil. Der Troll bietet eben 1% mehr Krit mit dem Bogen und die erhöhte AS, was eben mehr für SV geeignet ist. Aber dennoch glaub ich auch nicht, dass der Schadens unterschied so riesig ist. Der Ork ist nur geeigneter für den BM, weil wie gesagt seine Fähigkeit ihn wirklich richtig suporrtet.
 
Oben Unten