Rabatt für Langzeitspieler?

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Nachdem ich den Eindruck habe das Blizz für das jeden "Scheiß" geld haben will ( kostenpflichtiger Charaktertransfer, kostenpflichtige Namensänderung, monatliche Gebühren) würde ich es begrüßen wenn auch mal was zur Kostenentlastung für die gemacht wird die schon lange dabei sind bzw. intensiv Spielen.

Ich fordere Rabatt für Langzeitspieler!!!

Nachdem ich den Eindruck habe das Blizz für das jeden "Scheiß" geld haben will ( kostenpflichtiger Charaktertransfer, kostenpflichtige Namensänderung, monatliche Gebühren) würde ich es begrüßen wenn auch mal was zur Kostenentlastung für die gemacht wird die schon lange dabei sind bzw. intensiv Spielen.

Ich fordere Rabatt für Langzeitspieler!!!

*lach*

^^ da bin ich dabei Streik ich stelle mich nach IF mit nem Schild xD

warum sollte jemand der 2 jahre wow zockt weniger bezahlen wie der der seit 3 monaten zockt?
bekommt der eine mehr leistung wie der andere?
in meiner kneipe bekommen stammkunden mal ein freibier aber sonst müssen die genauso viel bezahlen wie der laufgast

warum sollte jemand der 2 jahre wow zockt
in meiner kneipe bekommen stammkunden mal ein freibier aber sonst müssen die genauso viel bezahlen wie der laufgast
Gutes Beichspiel

aber ich würde es begrüßen wen der Preis etwas sinkt für alle!!
Den ich würde es unfähr finden wenn andere einen höheren Preis zahlen als Ich!

warum sollte jemand der 2 jahre wow zockt weniger bezahlen wie der der seit 3 monaten zockt?
bekommt der eine mehr leistung wie der andere?

Du sagst das man in der kneipe mal ein freibier bekommt als stammkunde. Dann könnten ja langzeitspieler ja auch mal ein Freimonat bekommen oder so^^

240 € das wäre bisserl wenig für blizz. WoW bleibt sicher länger als hdro...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix lifetime
bin dafür wir rechnen nach zeit ab -dann zahlen die gelegenheitszocker weniger
und die hardcore zocker können sich selber die 25mann raids über 4h finanzieren...

sowas wird blizz nie machen nich mal den preis senken auser
die spielerzahlen werden weniger das sie dann vllt. den preis
etwas senken
aber ich denk mal sowas wird nich pasieren

nix lifetime
bin dafür wir rechnen nach zeit ab -dann zahlen die gelegenheitszocker weniger
und die hardcore zocker können sich selber die 25mann raids über 4h finanzieren...
und blizz schickt jeden monat 8 millionen kunden eine rechnung, na mal sehn wie schnell die preise steigen bei dem mehr aufwand
und nicht zu vergessen das 10% nicht zahlungswillig sind und zum anwalt laufen weil beim angeln der fisch entkommen ist oder irgendwas verbuggt ist
gute idee

und blizz schickt jeden monat 8 millionen kunden eine rechnung, na mal sehn wie schnell die preise steigen bei dem mehr aufwand
und nicht zu vergessen das 10% nicht zahlungswillig sind und zum anwalt laufen weil beim angeln der fisch entkommen ist oder irgendwas verbuggt ist
gute idee

wovon träumst du ?
hast wohl auch nur wow gesehen was...
es gibt noch andere spiele
-die bieten auch 30h spielzeit für 9euro an anstatt 14euro für 30 tage

sowas meinte ich

Schönen guten Tag allerseits!
Ich denke, dass die Kosten gleich bleiben werden.
Auch Spielerverlust schließe ich aus, da immer mehr dazu kommen, was auch durch die "Anwerbeaktion für Freistunden" unterstützt wird!
Wenn man einen Freimonat haben will dann verweise ich mal auf den Beitrag von Tidoc:
->
Werbe neue und du hast dein Freimonat

Sonst nix anzumerken^^.

Ich hätte auch gern Zinsen auf mein Ingame-Konto, brauch ich nur zu warten, bis die Kohle Junge bekommt *träum*...

/ironie off

wovon träumst du ?
hast wohl auch nur wow gesehen was...
es gibt noch andere spiele
-die bieten auch 30h spielzeit für 9euro an anstatt 14euro für 30 tage

sowas meinte ich
lol wer macht denn sowas wo is denn da die ersparnis?
9€--->30h = 0,30€ stunde
14€ ---> 30tage = 0,46€ am tag
sag mir jetzt nicht das du 5€ sparst im monat
ohmy.gif

lol wer macht denn sowas wo is denn da die ersparnis?
9€--->30h = 0,30€ stunde
14€ ---> 30tage = 0,46€ am tag
sag mir jetzt nicht das du 5€ sparst im monat
ohmy.gif

naja war nur ein beispiel erstmal ist der preis unter 9 euro
eher so bei 7
2tens -ich zock nicht mehr als 30h im monat und selbt bei 9 euro und 5 gesparrt ist das noch immer:
12*5 = 60euro umsosnt weg im jahr

Ach ja, hier noch was...

Du willst Rabatt für deine Zockzeit? hm? Frage: Wer soll das verwalten? Blizz ? Der Aufwand, bei Millionen von Accounts den "Rabatt" zu kalkulieren ,wäre immens. Das würde eher noch mehr Kosten bedeuten ... Ergo: Erst nachdenken,bevor man sowas fordert.

Ach ja, hier noch was...

Du willst Rabatt für deine Zockzeit? hm? Frage: Wer soll das verwalten? Blizz ? Der Aufwand, bei Millionen von Accounts den "Rabatt" zu kalkulieren ,wäre immens. Das würde eher noch mehr Kosten bedeuten ... Ergo: Erst nachdenken,bevor man sowas fordert.
wofür gibts pcs...
gehen würde das schon aber
wer macht das schon

Zurück