Rabenflucht - was hier los?

Ælenaya

Quest-Mob
Registriert
28.06.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
25
tach....

Vielleicht weiss jemand von euch, was hier los ist...

ich war vor ein paar tagen mit meinem Krieger in der Classic-welt unterwegs, weil mich ein gildenmitglied auf eine kleine besonderheit hingewiesen hatte, die ich mir natürlich gleich ansehen wollte...

Hier ein Screenshot:
[attachment=8894:WoWScrnS...9_132158.jpg]

Kurze Story dazu:
Bin im Dämmerwald nach Rabenflucht, dort an ein "scheinbar" verlassenes Haus und Herrausforderungsruf benutzt. Sofort wurde ich von 2 oder 3 unsichtbaren dingern angegriffen.
Mit Klingensturm waren sie zwar gleich tot, aber dennoch hatte es mich ein wenig verwundert.

Auf nach SW ins AH, geringen unsichtbarkeitstrank gekauft und wieder hin.
Ergebniss:
[attachment=8895:WoWScrnS...9_133046.jpg]

Level 49 Geister mit dem Namen "Unsichtbarer"


Wisst ihr, was es damit auf sich hat?

mfg
 
Afaik sind die dort schon ewig. Wie auch die unsichtbaren Geister in UC.

Wird nicht zufällig sein, dass sowohl UC als auch die Geister von Rabenflucht in der Nähe von großen Grabstätten sind.
wink.gif
Die Geistern dürften wohl nur einen Grund haben: Ambiente und ab und zu für ein Quest bzw. Event.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Blizzard nicht umsonst eingebaut haben...
Wer weiß,vielleicht gibt es da eine Quest oder soetwas zu.
 
Hatte das "Problem" gestern auch
War mit meinem Jäger in Gallgrim und wurde durchgehend von einem Mob "xxx vom Scharlachrotem Ansturm" oder so angegriffen
Bei mir funtze allerdings weder Fallen, noch Pet auf Agressiv, Leuchtfeuer etc
Ausloggen und Ruhestein war auch nicht
Bin deswegen 2 mal gestorben und hab dann WoW mit dem Char erstmal über "X" verlassen
 
Puhh, war da auch einmal und zum Glück haben die mir nix getan.. Vielleicht sind das die Geister, die Bibbers immer sieht? ^^
 
in unterstadt die geister waren glaub ich was fürs hexerquest oder so da bekam man unsichtbarkeit entdecken und musste die töten für irgendwas
 
die geister sind nur n kleines easter egg von blizz gabs scho immer ^^,
allerdings muss man wirklich sowas wie herausforderungsruf machen um sie anzulocken ohne
hilfsmittel wie hm-buff oder trank,

das prob von vicec ist einfach ein bug der serverlags auftreten kann gabs oft zu bc-start-zeiten
also au nix weltbewegendes ^^
 
"...dass jemand - oder etwas - in den Gebäuden dort umgeht. Zwei Nächte in Folge hat er jetzt schon gesehen, wie sich die Schatten bewegten..."

Q-Text passt aber total zu geistern oder ähnlichem
 
Zurück