Rabenholdt Truhe und Klassenquest

ElDiablo1985

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Leute,

in Rabenholdt ist eine Truhe wo drauf steht nur auf Gefahr öffnen.

Ich habe die damals mit ca. lvl 30 geöffnet und würde jetzt gerne den Gegner nochmal versuchen.

Jetzt ist der Kristall drausen und ich kann Ihn leider nicht wieder beschwören. gibts da ein Trick ?

Letztes mal bin ich leider VERSTORBEN.

-----

Ich bin lvl 55 und ich bin gerade bei der Quest wo ich in die INI gehen mus. Wann kommten die nächste Quest ?

Kann mir jemand bei Ambossar bei dieser Quest helfen ? ein lvl 70 Eventuell ?

Mein Charname ist "Tutanch"

mfg

Vergiss den Mob, deine einzige Chance ihn nochmal zu sehen ist nen Schurken abzufangen der die Quest Falsch macht.
Oder nen Twink hochzuspielen.

*wieder ausgrab*

Hab heute mal versucht die Truhe zu öffnen und das ging nicht... gibts da iwie nen trick bei? ne quest? will schon ganz gerne wissen was das ding fürn sinn hat.

Gruß Raven

Da kommen so ein paar typen die du killen musst^^

Wenn ich mich korrekt zurück erinnere, ist die Truhe eine Falle. Und Sinn der Quest war es nicht, den Typen umzuhauen, sondern die Falle zu entschärfen oder so.

also gibt es ne quest dafür. ok.

hab bei den schurkenquests mal gekuckt aber gefunden hab ich eher wenig was in die richtung geht... hätte vielleicht noch jemand nen Link?

ich kann mich nicht dran erinnern die truhe jemals geöffnet zu haben, ich bin damals einfach dran vorbeigelaufen >.<

du sollst die truhe ja auch nicht öffnen ich bin auch nur dran vorbei gerannt und als ich aus dem tunnel draussen war stand da was bla bla quest abgeschlossen

ach DAS war das^^ ok vielen Dank

HA! Triumph! ich habe der versuchung widerstanden!

also du musstest vor bc die fähigkeit fallen aufspüren machen um"vorsicht gefahr, weiterziehen" auf der truhe lesen zu können

Wo die quest dafür startet keine ahnung.

Aber es wahr früher so ein quest geber hat den schurken über diese quest informiert und sagt dabei es sei gefährlich.

Wenn mann dann zu der Truhe hingelaufen ist und sie einfach geöfnet hat kam der besagte mob und hat dich umgehauen weil der 10lvl über deinem wahr.
Das ziel wahr es die Fähigkeit Fallen Finden zu benutzen was zu dem zeitpunkt gerade in der schnell leiste aufgetaucht ist und noch eine aktive fähigkeit wahr (ja mann muste sie aktivieren und konnte dann keine kräutersuche etc. machen). Das wurde aber mit einem Patch über flüssig weil Fallen suchen ja bekanntlich jetzt ein passives Talent ist.
Somit findest du die falle immer und hast die mission erfolgreich abgeschlossen. Es geht in der quest einzig und allein darum das du die Thruhe als Falle erkennen must. In der Thruhe ist noch nicht mal was drinne und auch der spawnende mob gab weder loot noch erfahrung.

MFG Fiddi

Zurück