Rachsüchtig?

Vanyalia

NPC
Guten Morgen zusammen,

ich hab da mal so ne Frage zum Schattenkrieger, die mir auch leider nicht mit der SuFu beantwortet werden konnte. Ich spiele nun schon seit längerem meine Schattenkriegerin (Rang 34 mittlerweile *yuchuu*) und schon am Anfang ist mir bei einigen Fähigkeiten der Zusatz aufgefallen "wenn ihr rachsüchtig seit" passiert ... bei eurem Gegner etc.! Am Anfang hab ich mir noch nicht so viele Gedanken drum gemacht,weil noch klein und erstma austesten, dann ist das ganze ein wenig in Vergessenheit geraten
blush.gif
, habe wie wild getwinkt und nur noch zwischendurch meine Schattenkriegerin gespielt.
Doch jetzt habe ich wieder Lust bekommen und auch mal wieder rumgebastelt an meiner Aktionsleiste und da fiel mir dieser Zusatz wieder auf ......und nun zu meiner eigentlichen Frage
wink.gif

Was bedeutet das mit dem Rachsüchtig? Ich meine bei anderen Charakteren gibts ja dann auch so Sachen wie Groll etc. die man aber auch angezeigt bekommt und woran man sich halt orientieren könnte.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Lg Vany

P.S. Ich bin übrigens ein absoluter Noob in Sachen MMORPG , Warhammer ist mein erstes
smile.gif
bitte seit nachsichtig mit mir.....

Einfach mal Vengeance of Nagarythe aktivieren
wink.gif
Dann ist man 15 Sekunden rachsüchtig.

Auf deutsch is Vengeance of Nagarythe -> Rachsucht der Nagarythe^^

nur so mal gesagt, manche tun sich schwer mit den englischen Ausdrücken

wacko.gif

Da hatte ich wohl echt nen Brett vorm Kopf XD Trotzdem grosses Dankeschön
smile.gif

Lg Vany

Zurück