Räschadin

Kommentare
1
Hi ich hab mal eine Skillung zusammengestellt mit der man in Trashmob Gruppen tanken kann und in Bosskämpfe als DD dient
paladin.gif

Hier mal die Skillung:
Räschadin

Als Räschadin braucht man 2 Sets
Ein Tank und ein DD Set

Um zu tanken benutzt man die gleiche Ausrüstung wie ein Tankadin.
Als DD profitier man gleichermaßen von ZM und AP
Man sollte Minimum20-25% Kritchance haben um genug Dps zu fahren
Als Waffe sollte man ein Schwert oder Kolben mit APnehmen und ein Schild mit Zaubermacht.
Waffe und Schild mit ZM verzaubern

Sein Rotation:
Zuerst sollte man ein Richturteil sprechenum von den 3%Krit von Herz des Kreutzfahrers zu profitieren
dann HolySchield aktiv zu halten um genug Schaden mit Schild der Rechtschaffenen zu machen,
Dann soll man den Schild des Räscher benutzen,dieser auch immer auf Abklingzeit benutzen.

Hier noch mall Übersichtlicher
Richturteil>Holy Schield>Schild des Rechtschaffenen>Schild des Räschers

Und passt auf dem Tank nicht die Aggro zu klaun.
jester.gif

Ich hoffe ich bekomm ein paar Konstruktive Kritiken
victory.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du darauf hoffst, hier bitte:

Das ist nicht wirklich das Wahre.
Ich finde die einzig wahre Dualskillung die sich durchgesetzt hat war der Shockadin.
Damit machst du WEDER gut Schaden NOCH kannst du Tanken.
Hab ich gestern erfahren müssen: 39/21 geskillter Heiler in der Grp gewesen --.-

Das mit dem dmg stimmt nicht ,ich war dritter in Warsong und
ich habe in Naxx Totenschwur und Grobulus getankt.

Davon abgesehen, dass mit 3.1 sich das ja sowieso erledigt, stell ich mir die Frage, warum ein Raidleiter dich mitnehmen sollte, wenn er auch nen Vergelter oder Tank mitnehmen kann. Denn beide führen ihre jeweiligen Rollen doch mit Sicherheit besser aus, als dein Räschadin?

Die Mischung von Vergelten mit Tankqualitäten konnte ich nur zu BC-Zeiten umsetzen, da waren die Bäume auch noch etwas anders eingeteilt. Das sah damals so aus, daß ich im Tankbaum bis Refugium gehen konnte und im Vergelterbaum bis Kreuzfahrerstoß durchgeskillt war.

Diese Mischung ist aber seit WotLK nicht mehr sinnvoll, vor allem fürs Tanken ist fast alles Wichtige sehr tief im Talentbaum, daß das keine große Mischerei erlaubt.

Um aber z.b. Trash in Naxx zu tanken könnte es aber sicher inzwischen ausreichen einen Satz Def-Klamotten mit genug Rüstung und Ausdauer zu haben, meistens muss das Fußvolk grad mal von der Weihe angelockt sein um innerhalb von 4 Sekunden in Grund und Boden gebombt zu werden. (Ist ein bischen sehr optimistisch ausgedrückt, schätze aber es kommt an die Realität ran).

edit: zu deinem Talentbuild: Weder das Vergeltertalent, daß deine AP zu Zaubermacht ummünzt, noch das entsprechende Schutztalent, das Ausdauer die Zaubermacht verstärkt sind dabei. Seitdem in WotLK die Intelligenz und Zaubermacht nicht auf den Klamotten des Vergelters bzw. Tanks zu finden sind wird es ganz besonders hier ein Problem für deine Idee geben, da du bei etwas längeren Kämpfen Aggro halten darfst gegen deine Freunde, die im Raid mit 4k dps und mehr draufholzen.

sry
sad.gif
seh aber keinen Sinn dahinter...denke kaum, dass du damit an reine Retri DPS rankommst...klar sicher zur not kannst du tanken...nur wird das eher ne ausnahme sein, dass der Tank mal weg stirbt und du da einspringen musst. Von daher wärsd du eig. bis zu den von mir erwähnten "Unfall" sogut wie nutzlos
sad.gif
ist nicht böse gemeint ist aber ne Tatsache, wenn du dich für Zb. einen NAXX Raid als dd "bewirbst" :/

Stimmt einziger Hybrid Built der was konnte war der Schokadin...aber das auch eher zu bc zeiten.... weiß gar nicht ob es jetzt noch viele davon gibt
smile.gif

Das mit dem dmg stimmt nicht ,ich war dritter in Warsong und
ich habe in Naxx Totenschwur und Grobulus getankt.

PvP-Schaden und Raid-DPS zu vergleichen macht nicht den geringsten Sinn!!!

Der Paladin ist zwar eine Hybrid-Klasse, was aber nicht heißt, dass man mit einer Skillung zwei Specs optimal abdecken kann. Hybrid-Skillungen können schon lange nichtmehr mit den klassischen Specs mit halten. Schaden wirst du mit dieser Skillung definitiv nicht machen können und zum Tanken fehlen essentielle Talente. Allein die Skillung zeigt, dass du nicht an die Avoidancewerte und die TPS eines regulären Tanks kommen kannst, da dir einfach die nötigen Talente fehlen. Die Heiler werden sich einen Wolf heilen und die DDs verzweifeln, da sie wegen der niedrigen Aggro keinen ordentlichen DPS fahren können.

Mit dieser Hybridskillung machst du dir das Leben in Raids nur unnötig schwer. Warte lieber auf die Dual-Specs und steige auf zwei vollwertige Skillungen um.

Eine gute Idee, aber leider nicht realisierbar.

denke mal der "Räschaddin" (?!?!?!?) ist damit gestorben *Gg* /vote4close

Wie gesagt finde ich die Idee nicht schlecht und als Vergelter der ersten Stunde habe ich einen ganz anderen Bezug zu "extravaganten" Skillungen. Allerdings hat Blizzard durch verschiedenste Entwicklungen die Hybrid-Specs nahezu um ihr Existenzrecht gebracht - gerade wenn man vom Schockadin spricht. Selbst mit dualen Specs wird man den Schocker nicht wiederbeleben können, aber es gibt den Hybrid-Klassen doch genau die Flexibilität, die sie brauchen.

shockerskillung mit 3.1:

http://talent.mmo-champion.com/?paladin=45...mp;version=9742

und mit der räschadinskillung kann man weder gut schaden machen noch optimal tanken
wenn du schon mit 1h+schild schaden machen willst dann pack 51 punkte in den schutzbaum für den hammer und das talent was dir 30% deiner ausdauer als zaubermacht gibt

des weiteren spielt es für den schaden vom schild des rechtschaffenen keine rolle ob holy shield an ist oder nicht
blockwertung != blockwert

Zurück