Rätselhafte / Unbekannte Zone

XRayFanatic

Rare-Mob
Kommentare
92
Hallo Gemeinde,

auf meiner abendlichen Reise zwecks Erkundung der diversen WoW-Geheimnisse stieß ich diesmal auf ein Gebiet, welches mich sofort dafür strafte als ich es betreten wollte. Kennt jemand diese Zone, die man weder zu Fuß noch per Flug erreichen kann und man instant stirbt wenn man in die Nähe kommt ? Im Norden der Östlichen Königreiche, schön rot markiert  :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist in dem Bereich nicht Stratholme?

Kommt man auch über Geisterlande nicht hin...

Aber daß man dort in der Nähe stirbt, ist mir noch nicht aufgefallen ^^

Mit dem alten "Levitieren-bug" sind wir da mal "rübergekrakselt". Da ist nichts besonderes. Steht glaube ich sogar eine kleine, rundliche Ruine. Ich guck mal ob ich noch alte Screenshots finde....

Zu Pre-Cataclysm Zeiten war ich dort - Von Tirisfal aus an die Nordküste und dann immer am Rand lang - kam irgendwann zu ner kleinen Halbinsel mit alten nachtelfischen Ruinen und nem Turm drauf - ähnlich die an der Küste von Desolace - also Standard nachtelfische Ruinen dazu noch ne kleine Anlegestelle und paar Bäumchen

war ziemlich idyllisch dort gewesen - hatte auch mal nen Screenshot aber muss mal gucken ob ich das noch finde

Edit: ach ja ausgeschrieben war es als "Quel Thalas" mit eigenem Channel

google findet alles:

http://syrco.files.wordpress.com/2012/03/wowscrnshot_032012_215140.jpg

Ich frage einfach mal in diesem Thread: Wenn man auf der Dreanor-Map unten links schaut erkennt man doch ein scheinbar ziemlich großes Stück Land. Weiß jemand was das ist?

Auf der Karte in der Garnision ist an dieser Stelle auch ein Ausrufezeichen. Gibt es da irgendwelche Wiki - Einträge?

Auf der Karte in der Garnision ist an dieser Stelle auch ein Ausrufezeichen. Gibt es da irgendwelche Wiki - Einträge?

Die Hordekarte zeigt da ne Insel, aber kein Ausrufezeichen, wir wohl mit nem Patch kommen, ähnlich wie Insel des Donners

Zurück