Rätselraten Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schätze mal anfang 6 ende 7 was sagt ihr?
biggrin.gif

weil er so hart verbrannt ist vom massacker am schrein oder so, wo er den bel-shanaar umgehauen hat, und dann inz feuer gesjumpt ist!

Hehehe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malekith musste durch Flammen schreiten, um den Thron besteigen zu können; dabei verbrannte sein Körper ein bissl, worauf er die Rüstung herstellen ließ (Mitternachtsrüstung), die Teil seiner selbst wurde.
paladin.gif

ok, nächste frage:

Welcher Imperator zieht im Jahr 1124 in die Schlacht um die Heulenden Hügel, um die Ratten endgültig zu Vertreiben?

oder gleich ne 2te:

Wie hieß Aenarions erste Frau, und wie ihre Kinder?

Zur 1. Frage:

Mandred Skaventöter
wink.gif

Die andere Frage ist auch nicht so schwer, hier lasse ich aber wem anders den Vortritt. Mein Tipp: Glaube im Ladebildschirm von Avelorn kommt eine Teilantwort vor.
wink.gif

Wie hieß Aenarions erste Frau, und wie ihre Kinder?

Ursprünglich hatte Aenarion Astarielle, die damalige Immerkönigin, zur Frau, mit der er zwei Kinder - Yvraine und Morelion hatte.

Frage:

Wie hiess seine 2te Frau und dessen Kind?

Cheers

Gut.
Morathi, das Kind war MALEKITH!!!!!!

Frage:
Welche Religion im Imperium konkuriert mit dem Sigmarkult, wie heißt ihr Oberhaupt?

Schade, es wäre ein schönes Thema geworden, wenn einige Leute sich zusammenreißen würden. Ich akzeptiere dieses rumgehacke nicht mehr und deswegen ist hier zu. Reißt euch ein wenig am Riemen, nutzt die Report- oder im Notfall auch die Ignorefunktion des Forums.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück