Räumt Blizz grad auf?

Fénriswolf001

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo,

ist euch eigentlich in letzter Zeit aufgefallen das:

- Es die letzen ca. 10 Tage keinen Chinaspam mehr gab
- BG Leecher vermehrt bestraft werden
- "Nicht-Einhaltung" von Namenskonventionen vermehrt bestraft werden

Finde ich toll, weiter so Blizz.

Das ist wohl nicht auf allen Realms so... leider!
Goldspamer gibt es (immer noch) täglich mehr als genug und was bei uns am Realm für Namen rumlaufen... das kann ja gar nicht mehr erlaubt sein.
Aber Dein Post lässt hoffen, Zeit dafür wäre es ja!

jo ist nicht weniger geworden. mittlerweile haben die spambots sogar ein exploit im chatsystem gefunden und spammen im SucheNachGruppe-channel mit ihren gastaccounts rum. super nervig und spamsentry filtert leider diesen channel noch nicht
sad.gif

Goldwerbung kann man nicht stoppen,nicht solang die Quelle ( die Spieler ) weiter kaufen.
unsure.gif

also bedankt euch bei euren Mitspielern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich muss auch sagen ich bemerke in letzter zeit kaum bis gar keinen Gold-Spam mehr...find ich super
top.gif
...weiter so...

Ja, das mit dem Goldspamm ist schon auffällig weniger geworden.
Auch im BG gestern waren keine Leecher dabei, alle durchgehend brav gekämpft sehr nice.

Goldwerbung kann man nicht stoppen,nicht solang die Quelle ( die Spieler ) weiter kaufen.
unsure.gif

also bedankt euch bei euren Mitspielern

hab zwar noch kein gold bestellt (liegt ehrlich gesagt nur daran dass ich nicht das nötige kleingeld habe, sonst gerne) , aber ich bedank mich lieber bei den epic flugmount skill kosten als bei meinen mitspielern...

nur der spam nervt echt, wer bestellt bei den nervensägen denn? ebay ftw jeder kennt die site brauch ich keine werbung ingame...

Also auf der "ewigen Wacht" habe ich seid ca. 10 Tagen überhaupt keinen Spam mehr bekommen
smile.gif

musste vorgestern meinen namen ändern weil er gegen die Regeln verstösst -.-
hieß Starcraft^^
bis vorgestern nie probleme wegen dem namen gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann schau ma mal wies jetzt in bg aus schaut ich glaub die leechen nur (am vormittag)

Auf Malle hab ich auch sc hon ne weile keinen Spam mehr gesehen. Die thypischen Lvl 1 Krieger die jetzt noch in IF oder Stormwind stehen sind nur noch Bankchars von anderen Spielern.
smile.gif

Hallo,

Kann sein, dass ich mich irre, aber hat Blizzard nicht den Handelschannel für Gästeaccounts gesperrt? Finde ich sehr angenehm und gut...nur wie oben bereits erwähnt lese ich den Müll jetz halt im LFG-Channel -.-
Turican sieht das exakt richtig: Solange Leute das Angebot nutzen, werden die anderen damit genervt werden, die finden immer nen Weg...
Das mitm BG stimmt, das is viel besser jetzt...das mit den Namen kann ich nicht beurteilen, auf Nethersturm isses da recht locker.

hab zwar noch kein gold bestellt (liegt ehrlich gesagt nur daran dass ich nicht das nötige kleingeld habe, sonst gerne) , aber ich bedank mich lieber bei den epic flugmount skill kosten als bei meinen mitspielern...

nur der spam nervt echt, wer bestellt bei den nervensägen denn? ebay ftw jeder kennt die site brauch ich keine werbung ingame...

Tja, dann setzt man sich halt mal hin und farmst sich des Gold selbst zusammen, was ja auch nicht so schwer ist.
blub.gif

@ Topic, also ich kann nur sagen das auf Nethersturm leider der Goldspam immer mehr zunimmt. Wirklich alle 2 Min. is der Chat voll mit Goldspam oder in OG schreit wieder irgend son 'xhdgfhdshf' rum...

Das mit den Namen nimmt teilweise schon Überhand. Ich kenn Spieler die mussten Namen ändern an denen wirklich nichts auszusetzen war, oder ist was am Namen 'Bämbi' schlimm?! Spieler die sich 'Hoorenbock' nennen laufen noch immer mit diesem rum. Es ist schön das Blizz nun vllt. endlich mal da aufräumt aber wenn, dann bitte richtig!

Also auf Alleria gehts wirklich, alle paar std einmal oder so...danach sind die komischerweise ruhig
biggrin.gif

Aber die haben Makros endteckt, also wenn die anfangen zu spammen...ist das ganze chatfenstervoll
angry.gif

@Fruchtgummi: mach ich ja, dauert halt seine zeit weil mir dabei zu schnell langweilig wird und ich dann lieber andere sachen mache... ich mein nur hab nichts gegen jemanden der sich geld bestellt weil ich weiß wie farmen nervt...

also ich muss auch sagen ich bemerke in letzter zeit kaum bis gar keinen Gold-Spam mehr...find ich super
top.gif
...weiter so...
jo bei uns auf'm Server seh ich auch fast nix mehr mit Goldspam, außer wie schon jemand gesagt hat im LFG Channel wo mans net abstelln kann aber wenn man dort net reingeht kriegt mans ja au net mit^^
aber ansonsten wärs ma was wenn blizz mehr gegen tut

Auf Arygos ist es leider noch nicht der Fall. Es wird Gold gespammt direkt vor dem Briefkasten.

Das allerletzte fand ich, als ich in "Suche Gruppe" war und dort auch Werbung aufgetaucht ist. Den habe ich natürlich sofort gemeldet. Mich stört das in den Städten kaum. Aber wenn die anfangen in jedem Channel Werbung zu machen ist das ne Frechheit.

Hallo,

Wo du es gerade erwähnst, ja, stimmt ist weniger geworden.
Weiter so Blizz, bis der letzte BG-Leecher gebannt ist.

Zurück