RAGE sucht weiter Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poker Keks

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Die Gilde RAGE sucht weiter Mitglieder.[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Bewerbung bitte unter rage-guild.de[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du 3 Threads reichen aus?

2 Fail vorstellungen und bei der wo es klappt so ein mini text hammer^^

Was ist denn hier für eine community o.O ich bin ersetzt. Ich habe gerade erst gesehen das ich 3 mal gepostet habe. Eigentlich habe ich immer wieder bearbeitet...hmm. Naja hauptsache ihr macht einen direkt mal zur sau! Richtig so.

Also das war einfach nicht möglich von einem Forum wo wir schon einen großen Text geschrieben haben es hier einzufügen, warum auch immer, sonst geht das ÜBERAll.

Alle 3 Threads können gelöscht werden bitte.

Ach ja und nochmal werde ich mich hier nicht mehr verirren. Da bleibe ich doch lieber bei Wartower, gw2 online welten, gw2.net und atrox.de. Dort wird man herzlich empfangen und wenn man fehler macht nett drauf hingewiesen.

Einen wunderschönen abend noch

Grüße Poker

Also das war einfach nicht möglich von einem Forum wo wir schon einen großen Text geschrieben haben es hier einzufügen, warum auch immer, sonst geht das ÜBERAll.
Ich bezweifel, dass "ÜBERALL" die Foren direkten HTML-Code unterstützen. Werden wohl nur die wenigsten, wenn überhaupt ...

Notfalls hätte man den Text auch mal mit der Hand nachbearbeiten können, wenn man gesehen hat, dass er irgendwie komisch dargestellt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück