RagnarokOnline ,EuRO macht dicht

D

DefenderX

Guest
Ich habe es zwar seit Jahren nicht mehr gespielt aber erhalte noch immer die Newsletter von denen. Es war einst eines der ersten mmorpgs die ich angepackt hatte, nun scheint das ende dieses Spiels gekommen zu sein was ich für die Spieler die es bis heute sehr schade finde. Hier der Text:

Betreff: Achtung: Die euRO-Server schliessen September oder Oktober!


euRO - der letzte Monat einer langen Geschichte

Das Prontera Tourism Office bedauert es sehr, dir heute sagen zu müssen, dass euRO seine Tore zwischen Ende September und Anfang Oktober nach sechs Jahren voller Spaß, Kämpfe, Romantik und Herausforderungen in der Welt von Midgard endgültig schließen wird. Aber da Melancholie nicht das Gefühl sein soll, das wir haben, wenn wir auf all die Abenteuer auf euRO zurückblicken, haben wir beschlossen, den letzten Monat in euRO so spannend wie möglich für alle zu machen. Also genieße die Zeit auf euRO Odin - und hab viel Spaß!

Wichtige Information: Überzählige Tage und Stunden

Wenn du ein 30 Stunden Spielzeit-Paket gekauft hast, dann verbrauche bitte alle Stunden, die du noch übrig hast, da diese nicht erstattet werden können. Wir können dir nur bezahlte Tage, Wochen oder Monate erstatten, die du noch auf deinem Account hast.

Das Feeling bleibt!

Im kommenden Monat wird eine Reihe von Events auf euRO stattfinden, um sicherzustellen, dass ihr während eures letzten Monats auf euRO viel Spaß haben werdet. Wir möchten alle Spieler außerdem herzlich dazu einladen, unserer internationalen Community auf alaplaya.net beizutreten und all unsere kostenlosen Spiele dort auszuprobieren. Weitere Informationen werden alsbald auf der Website verfügbar sein. Unser Wunsch ist es, dich und viele andere Ragnarok-Spieler bei uns zu behalten, da die Community im Laufe der Jahre zu einem sehr großen Teil unserer täglichen Arbeit wurde und das PTO möchte so gerne mit dir in Verbindung bleiben.

Fan Art-Wettbewerb: Meine schönste Erinnerung!

Das PTO möchte hiermit ankündigen, dass heute ein letzter Fan Art-Wettbewerb startet und wir laden alle kreativen Köpfe ein letztes Mal dazu ein, im Namen von euRO zu Stift, Grafiktablet oder Pinsel zu greifen. Die Details werden diese Woche auf der Website bekannt gegeben und unter anderem gibt es ein von Judith Park unterzeichnetes Poporing, qualitativ hochwertige Mousepads und AP für die alaplaya-Spiele zu gewinnen.

Wir werden euch über alles auf dem Laufenden halten, was eure Accounts betrifft, aber bislang haben wir noch nichts Neues erfahren.

Viel Spaß auf euRO - genießt die verbleibende Zeit!
Prontera Tourism Office

www.euro-ro.net





Die erinnerung aber wird weiterleben.

Gruß
DefenderX
 
Woha,

das haut mich jetzt aber um...
Es ist zwar schon laaaaaange her das ichd as gespielt habe aber ich habe viele gute Erinnerungen daran.

Gibt es irgendwo eine Begründung warum die Europa dicht machen?
Zu meiner Zeit war das Spiel noch total voll auf Loki^^

R.I.P.
Ich habe lange darüber nachgedacht zurückzukehren...

Machs gut
Jumping
 
Zurück