Raid AddOn welches?

Tuhr0k

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen!
Ganz kurz:
Ich brauche ein Addon zum raiden aber ein echt gutes und super tolles halt eurer meinung nach!
Durch den Addon Dschungel blicke ich nicht mehr durch und frage euch daher welcher Addon ihr mir wirklich empfehlen könnt bis auf titan und ct_raid!
Ich finde beide
wacko.gif
und auch soweit zuviel an einstellbaren dingen die ich auch jetzt schon als stand alone bekomme

Danke im Vorraus

Hallo zusammen!
Ganz kurz:
Ich brauche ein Addon zum raiden aber ein echt gutes und super tolles halt eurer meinung nach!
Durch den Addon Dschungel blicke ich nicht mehr durch und frage euch daher welcher Addon ihr mir wirklich empfehlen könnt bis auf titan und ct_raid!
Ich finde beide
wacko.gif
und auch soweit zuviel an einstellbaren dingen die ich auch jetzt schon als stand alone bekomme
Danke im Vorraus

so wie du schreibst könnte man meinen das du dich nicht allzugut mit wow auskennst und das raiden lieber noch etwas lassen solltest................

aber gehört mich ja nichts an...zu deiner frage ..titan ...?oO für raids....naja vllt. kenn ich mich ja nicht aus
ct_raid aufjedenfall
und am besten noch deadly boss mod...

das alles muss aber nicht unbedingt sein...

wozu gibt es eigendlcihe inen Interface und Makro bereich hir im forum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich ist grad an CT_Raid ja das tolle, dass man da so viel einstellen kann. WEnn dir das zu viel ist wäre es für dich wahrscheinlcih am besten bei den von Blizzard integrierten Raid Funktionen zu bleiben.

Einzig Grid könnte dann noch nen passendes Addon sein. Es vereinfacht dei anizeige des Raids auf kleine Quadrate die die HP der Raidmitgleider darstellen. Kann man auch stark erweitern
smile.gif
was aber ja scheinbar nix für dich ist
tongue.gif

http://files.wowace.com/Grid/

Btw falsches Forum

//MOVED

Ok thx schonmal für eure antworten.
Ich findes es echt bescheuert das sich einige es als hobby nehmen posts in "falschen foren" zu kommentieren.....völlig überflüssig und wenn man halt keine ahnung oder noch nicht genug das know how hat nützt es nicht viel sich durch den dschungel zu wühlen.
Im Bezug von nicht ahnung haben, ich spiele seit dez06 wow also echt neu SO, jeder fängt mal an oder? die raids stehen nunmal halt vor der tür und ich möchte gut vorbereitet sein und somit war die frage eher erfahrungsbedingt!
Ich habe schon es mit den ace ups versucht, grid hatte ich auch schon drauf und werde es mir wahrscheinlich wieder druff mucken.
Nur wie soll man mit dem raiden anfangen wenn alle sagen, ne du lass es erstmal lieber, das ist von oben herrabschauen!
LvL 60 ist LvL 60 oder halt 70!
Ich kann mich halt nur nicht wirklich entscheiden und wie gesagt habe auch teilweise adds als stand alone die da ct_raid in einigen funktion übertreffen und nicht viel source essen!
von dl packs halte ich auch nicht viel und ich finde es ist halt schwer sich ein feines add zu besorgen als mit der masse zu schwimmen....(was bleibt mir übrig
smile.gif
)
Nungut thx für die Antworten nochmals

Zurück