BäM LEE NPC Registriert 05.06.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 5. Juni 2007 #2 Also ich habe seit kurzem den raid assisten und komm damit nich klar... kann mir wer helfen wie ich da klar kommen kann... BITTE
Also ich habe seit kurzem den raid assisten und komm damit nich klar... kann mir wer helfen wie ich da klar kommen kann... BITTE
S schokocross Rare-Mob Registriert 14.07.2006 Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Kommentare 59 6. Juni 2007 #3 BäM schrieb: Also ich habe seit kurzem den raid assisten und komm damit nich klar... kann mir wer helfen wie ich da klar kommen kann... BITTE Zum Vergrößern anklicken.... welchen raid assistenten denn? bischen mehr infos wären da nicht schlecht, bzw wo kommst du da nicht weiter?
BäM schrieb: Also ich habe seit kurzem den raid assisten und komm damit nich klar... kann mir wer helfen wie ich da klar kommen kann... BITTE Zum Vergrößern anklicken.... welchen raid assistenten denn? bischen mehr infos wären da nicht schlecht, bzw wo kommst du da nicht weiter?