Raid auf Ally Hauptstadt auf Un'Goro!

David2502

NPC
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin jetzt Level 60 und überlege schon eine ganze weile mal eine Ally Hauptstadt anzugreifen....Da in meiner Gilde aber nur ca. 20-30 Leute im Levelberreich von 40-64 mitmachen suche ich noch spieler ab dem Level 50 + die Lust haben am Montag den 2 April sich um 19:00 Uhr vor Orgrimmar zu treffen und von dort aus wird dann entschieden welche Stadt es sein soll.Also bitte alle die mitmachen wollen und auf dem Server Un'Goro sind zu dem angegebenen Datum/Zeit zum angegebenen Ort zu kommen......Bitte unterstütze auch du die Horde und komm!

Danke und bis Montag!

Für die Horde....MFG David2502
 
Cool wir freuen uns schon, kommt doch bitte nach SW da wartet dann ein kleiner Gnom auf euch der mit dem hintern wackelt XD
 
Also soetwas in einem Forum zu schreiben. naja ich will ma nichts sagen aber so kann sich die Alianz besser drauf vorbereiten als ihr ^^
blub.gif
 
Zurück