GottRa
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 42
Heute war bei uns Gruul's Unterschlupf angesetzt, aber die Freude der letzten Raids kam nicht auf. Es war eher ein ach Mist muss das jetzt sein? Nachdem Maulgar ohne großes wenn und aber den Loot rausgerückt hat, standen wir nun vor dem Encounter, der für tausend Flame- und Heulbeiträge im Blizzardforum gesorgt hat. Irgendwie hat man das Schild vermisst, wo drauft steht:
Ich wurde generft, bitte nicht angreifen!
Nachdem der Encouter geschafft war, konnte man im Ts nur ein durch die Menge gemurmeltes Lol verstehen. Dies war nicht die sonnst übliche Stimmung, wenn man einen Boss zum ersten Mal besiegt hat.
Da mittlerweile Gruul kein Problem mehr darstellen sollte, wird sich nun die Menge der Raids Richtung Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins bewegen und ich denke, es wird auch da nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Geschichte mit Gruul wiederholt.
Ich wurde generft, bitte nicht angreifen!
Nachdem der Encouter geschafft war, konnte man im Ts nur ein durch die Menge gemurmeltes Lol verstehen. Dies war nicht die sonnst übliche Stimmung, wenn man einen Boss zum ersten Mal besiegt hat.
Da mittlerweile Gruul kein Problem mehr darstellen sollte, wird sich nun die Menge der Raids Richtung Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins bewegen und ich denke, es wird auch da nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Geschichte mit Gruul wiederholt.