Raid auf Silbermond

Xenor Salbeira

Rare-Mob
Kommentare
81
Hiho Buffed.de Community.
Wir raiden gerade mit 6 Mann Silbermond und da wollt ich gleich mal fragen wo es überall da was zu holen gibt. Wir wissen dass es bei dem Paladin in der Kammer des Naaru knapp mit 1.000.000 LP 95 G zu holen gibt, aber was gibt es noch und vorallem was ist für uns schaffbar?

Außer Ehre und Repkosten gibt es nichts besonderes glaube ich
happy.gif

Repkosten gibts nich wirklich welcher Horlder ist in Silbermond? Wir sehen hier level 55 Schurken die den Chat mit /lol zuspammen aber sonst nicht wirklich was bedrohliches. Der Mob macht 1500 Schaden Autoattacks hat ne Respawnzeit von knapp 5 minuten und gibt halt nach einem 7 minuten langem Kampf 95 G ... recht Lukrativ ^^

Aber ein Kill bei ihr gibt keine Ehre. War da nicht irgentwas wenn man einen Chef killt in ner Haubtstadt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix

Repkosten gibts nich wirklich welcher Horlder ist in Silbermond?
gegnerische spieler beschädigen deine rüstung nicht, wenn sie dich töten. wenn du durch npc stirbst nimmt sie 10% schaden

mal ne andere frage

warum raidet oder geht ihr ned in eine instanz ??

macht es spaß npc´s zu killen die eh nix können ? =)
und wenn ihr wiped is es noch umso peinlicher (find ich halt)

also bevor ich irgendwie silbermond oder kA irgendwas "raide" eher wo npc killen geh

such ich mir ne grp für ne instanz !

Auf nem PvP Server gehörts dazu. Warum aber auf PvE-Server... konnte mir noch keiner wirklich erklären (eine Erklärung war: "wir wollen Spaß"... ja ne schon klar, gegen NPCs
unsure.gif
und dann wurdde sich noch darüber beschwert, daß nachdem jene die halbe NPC-Mannschaft im Startgebiet gelegt haben, daß einige 70-er in Überzahl über sie herfielen... Weicheier
wink.gif
)

Aber ein Kill bei ihr gibt keine Ehre. War da nicht irgentwas wenn man einen Chef killt in ner Haubtstadt?

Anführer
Ein Sieg über den Anführer-NSC eines Volkes wird mit Ehre belohnt. Es gibt nur sehr wenige NSCs, die als Anführer ihres Volkes gelten; wenn ein solcher NSC getötet wird, dauert es zwei Stunden, bis der NSC wieder erscheint. Die Ehre für den Sieg wird unter allen Spielern, Gruppen und Schlachtgruppen aufgeteilt, die zum Fall des NSCs beigetragen haben, abhängig davon, wie viel Schaden sie jeweils beigetragen haben.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/honor-guide.html

würd mich mal interressieren wie viel ehre der gibt wenns aufgeteilt wird dürfte es ja net wenig sein...

Insgesamt sind es, zumindest hab ich das gehört (
biggrin.gif
) 900Ehre.

bei uns meinte mal jmd was von 18k im raid auf TB. leider wipe weil horde um die 50 leute rangeportet hat^^

pro chefkill z. b. thrall, sylvanas, Cain *oder wie der heißt* geben 15.000 ehre, klingt komisch, ist aber so. da man normalerweise einen chef der gegnerischen fraktion mit 40 leutem angreift bzw. downbekommt. bekommt jeder spieler ca. 375 ehre +XY gold gutgeschrieben.

Zurück