Bilanz

Narisa

Rare-Mob
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
22
Erhaltenes Gold insgesamt: 246538 | 55 | 54, so steht es zumindest bei meinem Paladin in der Statistik, die Blizzard mit WotLK damals eingeführt hat.

Heute, am 22.05.2014 frage ich mich, wo ich dieses Gold eigentlich überall verbraten habe. Denn wenn ich mir den Goldbeutel meines Paladins so anschaue, sehe ich "nur" 6505 Gold rumklimpern, jedoch befriedigen so wenige Goldmünzen die täglichen Bedürfnisse, die sich so ergeben - Reperaturen, Bestechung der Bardamen in Silbermond, ihr kennt das ja sicherlich :blub:

Nachdem ich bei meinem Paladin noch ein wenig weiter in den Statistiken gestöbert hatte wollte ich es dann genau wissen:Wie viel Gold habe ich denn eigentlich insgesamt gesammelt? Mir war klar, dass ich die genaue Summe niemals erfahren würde; ich lösche einfach zu oft irgendwelche Klassen, nur um sie dann noch einmal hochzuspielen. Bei meinen aktuellen Charakteren beliefert sich die Summe aber auf insegsamt 917.362 | 18 | 54. Wenn ich nun allerdings auf meinen Gesamten Goldstand gucke und sehe, es sind von dieser Großen Summe 13042 Gold übrig sind, dann denke ich mir: Habe ich das wirklich alles an die Bardamen in Silbermond verloren? Bin ich Rockstar und habe dies für Koks und Nutten ausgegeben?

Nein - ehrlich gesagt ist das meiste Gold für Mounts raus gegangen. Meinen Autoblogs ist zu entnehmen, dass ich neulich erst die "Rakete aus abgereichertem Kyparium" gebaut habe. Mein nächstes Ziel ist es, dass ich das große Yak, quasi das Tundramammut von Pandaria, erstehe. Denn dann, so denke ich gerade zumindest (vielleicht sind einige von euch ja findig und können mich verbessern
rolleyes.gif
), dass dies das letzte Mount ist, dass ich kaufen kann.


Das hier ist mein wirklicher erster Blog. Verratet mir doch einfach, ob dieser euch gefallen hat, ob das Thema so gar nicht interessant war, was ich verbessern könnte und ob ihr vielleicht noch etwas anderes von diesem WoW-Veteranen wissen wollt.

Narisa, aka Rakaal, aka Chris
smile.png
 
Also mein größter Barbestand lag mal bei ca. 10.000 Gold auf einem Server. Dann kam WotLK, die Inflation wurde unermesslich und irgendwann hatte ich keine Zeit mehr zum willenlosen twinken sonder spielte hauptsächlich meinen Main, der dann reichlich teure Bedürfnisse hatte.

Wie gewonnen...
 
Zurück