In Karazhan (dem 10er-Raid) lässt jeder Gegner 2 Items fallen. In den späteren 25ern waren es früher 3 (T-Set-Item immer mindestrens 2, wenns eins gibt) und sind mitlerweile so 4 oder 5.Ich habe mal eine Frage. Ich spiele WoW seit 1 Monat und würde gerne wissen wenn man ZB
eine Raid gegen Illidan macht und siegt. Bekommt jeder in der Raid Items von ihm? Oder nur einer?
Liebe Grüße,
Dain
In nem gewissen Sinne hast du aber Recht, nämlich dass Random-Loot Tables ziemlich für den Arsch sind.
Aber das kapiert Blizzard nicht :<
Es muss ja nicht so sein.
Ich meine, dass z.B. kein T4-Token droppen kann wenn alle Klassen im Raid es schon besitzen. Intelligenter Loot halt...
Weiß ich doch net, das System gibts ja nicht. Ich fäde es nur schön, wenns das System mal gibt^^aber wie ist das dann wenn du z.b. shami bist und healer t4 schulter und caster schulter haben willst geht das nicht?
bekommt immer einer alles? oder bei 7 sachen 7 Leute?
Das ist vollkommen unwichtig, denn man raidet nicht, um selber besser zu werden, sondern damit der Raid besser wird. Jedes Item, das nicht entzaubert wird, ist ein Gewinn. Auf ein Item haben in der Regel so 3-5 Leute Bedarf. Derjenige, dem es am meisten bringt, bekommt es dann.Ich meinte eher, wenn 30Mann Illidan töten ist die Chance auch was zu bekommen ja sau gering? Oder werde die Items 30mal hergesttelt das jeder sie kriegt`?
Manchmal habe ich das Gefühl das ich bei gaaaaaanz vielen auf /ignore bin..?!
test test
Made my day.genau wenn 7 teile droppen
stoff mail leder platte + waffen
bekommt der pala alles --- für seine jeweiligen skill trees