Raid-Diät

Aerowin

NPC
Was esst ihr so, wenn ihr stundenlang vor dem Rechner hockt?
Kocht ihr was oder gibts doch nur Fertigfutter? Oder Flüssignahrung??
Beweist, dass das alte Klischee vom pizzafressenden Zocker nicht stimmt!!

Hier mein Favorit:

Gebratene Maultaschen

Zutaten:
Maultaschen
Eier

Zubereitung:
Maultaschen in Streifen schneiden und in einer Pfanne anbraten. Eier darüber schlagen und rühren.
Wenn die Eier gestockt sind, kann auch schon serviert werden.
Ich esse dazu immer Apfelmus.

Geht schnell und schmeckt (zumindest mir).

Den Thread gabs schonmal im offiziellen Forum mit sehr erheiternden Antworten. Ich selbst richte mein Leben nicht zwingend nach den Raids. Genauso ist es mit dem Essen. Da die Schlachtzüge meist Abends sind, esse ich gemütlich vorher ein warmes Essen... Wärend dem Raid kommt es drauf an.

Schokoriegeln (Mars, Twiks, ..) bieten sich zwecks Krümmelfreiheit an.
Gummibärchen sind auch toll

Meistens mache ich mir aber schnell irgendwas größeres Nebenher.. einfach dranhängen und in die Küche
blub.gif

Ich sitze nicht solange vorm PC, dass ich beim spielen essen müsste.
Heisst: Ich esse erstmal in Ruhe was schönes und setze mich dann mit vollem Magen an den Pc.

ich esse nur noch am pc.

gestern z.B.: vor mc hab ich mir 2 steaks gemacht und die ich mir dann hab schmecken lassen

und ansonsten michbrötchen mit nutella oder

brot mit wurst oder marmeladen.

Muesli oder Sandwichbrot mit Salami, Zwiebeln und ordentlich Pfeffer!

/edit: Das mit der Pizza klappt nich: Erst muss man sie zu einer bestimmten Zeit bestellen und den Pizzaboten kann man auch nicht vor der Tuer warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Pizza nur in Form von Fertigpizzen...

Sehr häufig auf meiner Speisekarte sind Würste mit irgend 'ner Beilage...

Popcorn... Kekse
happy.gif

vorzugsweise fischstaebchen und pommes. kann man zur not mit der hand essen
smile.gif

oder eben pizza.

auch wenn ich noch nicht raide *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich meistens um 15Uhr Feierabend habe und unsere Raids erst um 18Uhr starten hat man dazwischen fast immer genug Zeit zum abspannen, kochen, putzen, usw. Und wenn dann so gegen 8Uhr doch nochmal der Hunger kommt muss ne Schnitte Brot reichen.
Außerdem gibt es bei unseren Raids feste längere Pausen wo sich jeder Erholen, was Essen kann oder mit dem Hund rausgehen kann. Ohne diese Pausen würde es auch kein Spaß machen, also 4-5h Naxx Dauerstrom wären auch nicht schön. Und ohne diese Pausen würde die Konzentration doch einfach zuviel nachlassen, außerdem ist die Anzahl an Leuten die zwischendurch afk sind sehr zurück gegangen.

Also Leute ab und an mal eine Pause einrichten, dadurch ist man meistens schneller als ohne Pause.

Zurück