Splendid
Rare-Mob
- Kommentare
- 66
In der Zeit zwischen Stufe 60-70 hatte ich versucht meine Skillung der eines Beastmasters anzupassen ,aber immer noch Treffsicherheitslastig! Mit dieser bin ich eigentlich relativ gut zurechhtgekommen
60-70er Skillung
Als ich die 70 erreicht hatte hatte ich mit einer extremen Treffsicherheitsskillung schonmal versucht mich auf eine Raidskillung einzugewöhnen!
Raidskillung
Leider komme ich mit so einer Skillung beim Solo-farmen absolut nicht klar.
Ich bin permanent am Pet hochheilen und wenn mal zwei/drei Gegner kommen geht mir fast immer mein Pet drauf. Früher konnte ich schonmal 4-5 Gegner legen ohne größere Probleme.
Jetz bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich beides bracuche!
Eine Skillung mit der man in einem RAid besteht und man gleichzeitig auch Solo-farmen gehn kann
Was haltet ihr von folgender Skillung!??
Raid/farming-skillung
Im großen und ganzen sind zwar nicht so viel Unterschiede aber ich schätz mal die kleinen Details geben da den ausschlaggebenden Punkt!
60-70er Skillung
Als ich die 70 erreicht hatte hatte ich mit einer extremen Treffsicherheitsskillung schonmal versucht mich auf eine Raidskillung einzugewöhnen!
Raidskillung
Leider komme ich mit so einer Skillung beim Solo-farmen absolut nicht klar.
Ich bin permanent am Pet hochheilen und wenn mal zwei/drei Gegner kommen geht mir fast immer mein Pet drauf. Früher konnte ich schonmal 4-5 Gegner legen ohne größere Probleme.
Jetz bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich beides bracuche!
Eine Skillung mit der man in einem RAid besteht und man gleichzeitig auch Solo-farmen gehn kann
Was haltet ihr von folgender Skillung!??
Raid/farming-skillung
Im großen und ganzen sind zwar nicht so viel Unterschiede aber ich schätz mal die kleinen Details geben da den ausschlaggebenden Punkt!