Raid/Farming-Skillung

Splendid

Rare-Mob
Kommentare
66
In der Zeit zwischen Stufe 60-70 hatte ich versucht meine Skillung der eines Beastmasters anzupassen ,aber immer noch Treffsicherheitslastig! Mit dieser bin ich eigentlich relativ gut zurechhtgekommen

60-70er Skillung
top.gif

Als ich die 70 erreicht hatte hatte ich mit einer extremen Treffsicherheitsskillung schonmal versucht mich auf eine Raidskillung einzugewöhnen!

Raidskillung
stop.gif

Leider komme ich mit so einer Skillung beim Solo-farmen absolut nicht klar.
Ich bin permanent am Pet hochheilen und wenn mal zwei/drei Gegner kommen geht mir fast immer mein Pet drauf. Früher konnte ich schonmal 4-5 Gegner legen ohne größere Probleme.

Jetz bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich beides bracuche!
Eine Skillung mit der man in einem RAid besteht und man gleichzeitig auch Solo-farmen gehn kann

Was haltet ihr von folgender Skillung!??

Raid/farming-skillung
hoppel.gif
jester.gif
orc.gif
yahoo.gif

Im großen und ganzen sind zwar nicht so viel Unterschiede aber ich schätz mal die kleinen Details geben da den ausschlaggebenden Punkt!

Ich kann die Skillung leider nicht anschauen da mein PC im Geschäft das nicht unterstützt aber...

Es gibt keine Raid/Farmskillung denn....

In Raids ist ja der Jäger da um dmg zu machen und Eisfalle/Aura/Mark

aber der DMG fehlt einfach nur wenn man zu viele Punkte im Tierherschaftsbaum verbraucht. Und man will ja die Mages/hexer ned glauben lassen dass sie imba dmg machen
biggrin.gif

Zudem möchte ich noch sagen dass ich voll Treffsicherheit geskillt bin (Main Karazhan) und natürlich auch farmen muss
biggrin.gif
.

Habe allerdings nie probleme mit mehreren mobs. Hier mal meine Vorgehensweise:

1mob: Pet ganz weglassen, Aimed und dmg, sobalds näher kommt streu und weg bin ich und schon ist der mob tot

2-3 mobs: Pet zum mob1 und dmg drauf mob 2 drauf einhauen lassen, mob3 pullen und eisfalle, mob 1 down mob2 dmg machen, mob3 kommt raus, totstellen geht auf pet und beide mobs verrecken.

Ich seh keine Probleme
biggrin.gif

Gruss Marakii

naja bin im mom http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

it eigetlich eine relative gute skillung, vorallem lass ich mein oet auch in instanzen drausen, so muss es auch was aushalten können, und wenn dann der crit kommt wieso soll mein oet dann net 50% mehr crit auf fass haben und wieso soll ich dan net 2% mehr dmg machen? ;-)

also ich bin ganz zufrieden mit der skillung kannst sie ja mal testen wenn du willst

Das Problem ist ja, dass ich durch die kritischen Treffer ständig die ganze Aggro auf mich ziehe und Streuschuss kann man eben nur alle 30sec machen!
Bei meiner 60-70er Skillung hatte ich eben mit Einschüchterung den Vorteil schnell wieder Bedrohung aufzubauen
crying.gif

Ich hab mir so gedacht, dass wenn das Pet mehr Schaden macht, es eben dann auch schneller wieder die Aggro bekommt! Letztendlich soll der Mob da hin, wo er hingehört, nämlich ans Pet
yahoo.gif

Hab mir auch mal den Überlebensbaum genauer betrachtet. Sind schon paar interessante Sachen dabei, aber man muss einfach zuviele Punkte investiern um da ranzukommen.

Hab mir auch mal den Überlebensbaum genauer betrachtet. Sind schon paar interessante Sachen dabei, aber man muss einfach zuviele Punkte investiern um da ranzukommen.
Ich persönlich halte nicht von diesen gemischten Skillungen. Solltest dich für eins entscheiden und damit Leben lernen, sonst biste nix halbes und nix ganzes^^
Wäre auch interessant zu wissen, was für ein pet du hast. Ich habe zwei, je nach Situation nehme ich dann den Tiger oder den Bären mit. Auf den Bären können schon mal drei Mobs draufhauen und es interessiert ihn nicht sonderlich.
Zum anderen solltest du im Solospiel dein Pet "antanken" lassen. Wenn mein Tiger ein paar sec antankt, kann ich soviel Crits machen wie ich will, der Mob kommt nicht.
Zum anderen löst sich das Problem mit den Crits mit "Nach jedem Crit eine Pause"

Erst mal ne ganz andere Frage: was für ein pet hast du?

Und wenn ich mir das hier anhöre mit Streuschuss & Co. ...
Kennt ihr eure wichtigste Fähigkeit? Nämlich Totstellen?

LOL Ich höre auf den Buffed Cast und gehe wies mir gefällt geskillt Raiden.
Und zwar als BM
smile.gif

Also ich war vor BC sehr lange auf Treffsicherheit geskillt - bin dann aber später mit lvl 66 umgestiegen auf Tierherrschaft. Mal ganz davon abgesehen, dass es eine komplett andere Spielweise ist danken es mir mittlerweile alle mit denen ich in Instanzen gehe. Nicht nur dass mein Pet auch des öfteren mal ein oder 2 Mobs zwischen tanken kann ohne gleich als Schnitzel zu enden haben die Damagedealer einen netten 5% Schadensboost durch meine Wilde Eingebung. Imo gibt es aber keine "Raidskillung", in 10er /25er Instanzen mag sich schon wieder eher Tierherrschaft anbieten. Also einfach das nehmen was Laune macht
happy.gif

Greetz

@topic
meine skillung und mit dieser hab ich nie probleme mit lvl oder farmen gehabt. damit hole ich auch den meisten dmg aus meinem hunter in instanzen raus... ich hab so en knuffigen wolf ausm silberwald der 2-3 schüsse aggro halten kann und dann halt totstellen oder mit zurechtstutzen kleinflächen kiten.

zu meiner schussfolge: geziehltem -> arkanen -> multi -> arkanen -> multi -> ark.... usw usw
in instanzen wo man dann doch ma en shackel aufschießen könnte durch multi muss halt der arkane schuss + zuverlässiger reichen...

bin recht zufrieden mit dem dmg auch wenn ich gegen mages und hexa imma alt ausseh seit der ka** bc...
aber naja, warten wa ma auf den nächsten hunter buff.
blub.gif

Als BM ist das Farmen ein Klacks. Ein Schadens-Pet wie eine Katze macht da fast so viel Schaden wie ich selbst und dadurch verliert es auch nie die Aggro. Wenn man selbst einen Crit hat, gleicht das ein "Fass!" sofort wieder aus, der auch bis zu 1k Schaden macht.

In Instanzen bist du allerdings nur so lange zu gebrauchen, so lange das Pet lebt (Wilde Eingebung macht übrigens nur 3% +Schaden, so weit ich mich erinnern kann) und du das Pet auch auf den Mob (Boss) schicken kannst. Ist es tot oder steht untätig herum, machst du (als Team mit deinem Pet) viel zu wenig Schaden. Ich wurde mal gefragt, warum ich so wenig Schaden mache und habe nur geantwortet, ob es noch immer wenig ist, wenn man das Pet dazuaddiert - dann war Ruhe.
biggrin.gif

Da ich mit meinem Jäger mehr farme als in Instanzen herumziehe, ist für mich BM die optimale Skillung. Zu meinem virtuellen Pet habe ich schon fast so etwas wie eine Beziehung entwickelt, weil ich es mit Lvl 26 gezähmt habe und damals fast einen Tag unter dem Baum gecampt habe, unter dem es alle paar Stunden spawnt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück