Raid gesucht!

Gambel19

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Gemeinde:=)

Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen Raid für meine Enhancer Schamie. Dessen Gear ist aktuell, aufgrund einer längeren WoW Pause nicht auf dem höchsten Stand (352) aber dennoch möcht ich wieder aktiv raiden.
Problem dabei ist, dass ich ausschließlich am Donnerstag und Freitag Abend raiden kann. Es stell sich deshalb die Frage, ob jemand eine Gilde oder einen Raid kennt der donnerstag und freitag raidet?!
Ich hab schon die Foren Wow-europe.com durchstöbert aber bin net wirklich fündig geworden.

Danke schonmal im voraus für die Antworten:=)

LG

Wer ins falsche Subforum einträgt, wird eh nicht mitgenommen.

FIRST!

PS: Schreibt man überhaupt noch FIRST?

Da kann man jetzt mal drüber hinweg sehen und lieber mal ne auf´s Thema bezogen relevante Antwort geben....

Man kann drüber hinwegsehen, oder man macht es einfach richtig und hinterlässt damit beim potentiell zukünftigen RL einen guten Eindruck.
Also einmal bitte hier lang: http://forum.buffed.de/index.php/forum/23-wow-gildenforum/

Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen Raid für meine Enhancer Schamie. Dessen Gear ist aktuell, aufgrund einer längeren WoW Pause nicht auf dem höchsten Stand (352) aber dennoch möcht ich wieder aktiv raiden.
Problem dabei ist, dass ich ausschließlich am Donnerstag und Freitag Abend raiden kann. Es stell sich deshalb die Frage, ob jemand eine Gilde oder einen Raid kennt der donnerstag und freitag raidet?!
Ich hab schon die Foren Wow-europe.com durchstöbert aber bin net wirklich fündig geworden.

LG

Wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Stelle als Topmanager für meine Karriere. Mein Wissen ist aktuell, aufgrund einer längeren WoW Spielphase nicht auf dem höchsten Stand (gerade ausgelernt) aber dennoch möcht ich wieder Geld verdienen.
Problem dabei ist, dass ich ausschließlich am Donnerstag und Freitag Abend arbeiten kann. Es stell sich deshalb die Frage, ob jemand eine Firma oder einen Personalleiter kennt der donnerstag und freitag seine Firma noch geöffnet hat?!
Ich hab schon die Seiten Jobscout63.to durchstöbert aber bin net wirklich fündig geworden.

Nu mal im Ernst. Du hast gerade wieder angefangen, bist noch nicht wirklich im Spiel drin und hast noch nicht angefangen, etwas aktuelles Gear zu farmen, dennoch sollen hier Raidleiter reagieren, während du uns noch nichtmal Informationen darüber gibst, wo du überhaupt spielst? Hinzu sollen wir ausgerechnet hier antworten, während es einen eigenen Forenbereich für solche Anfragen gibt?
Ja, ich nehme gerne neue Mitglieder in unsere Gilde auf. Aber das sind Leute, die ich über mehrere Monate kennengelernt habe und die etwas (und da meine ich nicht nur Gold oder Gildenerfahrung) in unsere Gilde hereinbringen, bei denen ich weiß, wie sie ticken, wie sie spielen, die Spielfreude hereinbringen, mit denen es Spaß macht, etwas zu unternehmen...

LG
Ja kenn ich. Wir raiden Donnerstag und Freitag, haben aber bereits einen Verstärker. Und entschuldige, aber 352?! Wenn Du T11 raiden willst ok, aber für Feuerlande solltest Du hier und da doch nachbessern. Warum Du pausiert hast ist egal, aber sofort wieder in die Vollen ging in WotLK, seit Cata ist da ein wenig Eigeninitiative in punkto Vorarbeit gefragt. Ich sag nur Geschmolzene Front etc., etwas langwierig aber wirkungsvoll.

Ach ja: Arsenal-Link kommt bei ernstem Interesse immer gut. Bei einer Job-Bewerbung schickst Du ja auch den Lebenslauf mit Foto mit. Ist halt hier die virtuelle Variante.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück