Raid Gilde mit neuen Characteren

Azerak

Dungeon-Boss
Kommentare
787
Buffs erhalten
705
Nach langen hin und her hab ich wieder mit WoW angefangen, aber keiner der alten Charactere reizt mich
cry.gif

Zudem ist es schwer auf unserem Server überhaupt in irgendwas reinzukommen und so möcht ich hier, da der thread "Neuer Char" ja recht anschluss gefunden hat, fragen ob es ein paar Spieler gibt die :
-Neuen Character erstellen
-und eine Raid Gilde aufbauen

Dabei liegt mein Augenmerkmal so ziemlich auf Personen wie mir sprich:
-"Genug" Zeit für WoW
-Interesse an den alten Instanzen! <<< (BWL, ZG, Ony usw. Mit das wichtigste)
-Interesse an intensiven zusammenspiel
-Interesse an den "neuen" Raid instanzen

Dies ist ein Thread wo es um das Interesse im allgemeinen gibt.
Wenn es Leute gibt die mitmachen würde der Rest besprochen werden.
top.gif

Dann hoff ich mal auf ein paar interessierte Leute (Möcht endlich auch mal die alten Instanzen sehen
biggrin.gif
)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UPDATE:
Aaaaaaaaalso...

Ich hab mal ne Website gemacht!
-> www.project-teldrassil.de.tf

Forum muss noch aktiviert /organisiert werden
Alle die Interesse haben Reggen! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UPDATE:
TS steht schon sowie die HP. Sind schon 11 Leute!
smile.gif

Der Realm wurde ausgewählt: Shattrath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet für dich "genug" Zeit für WOW?
Kein RL und arbeitslos?
Oder "normales" spielen?

Was bedeutet für dich "genug" Zeit für WOW?
Kein RL und arbeitslos?
Oder "normales" spielen?

Genau das gegenteil von diesen Hardcore Spielern suche ich.
Ich bin selber in einer Ausbildung, habe Hausaufgaben , treffe mich mit Freunden und muss auch meinen täglichen sonstigen Arbeiten nachgehen.
Manchmal spiel ich auch ein wenig mehr aber im großen und ganzen suche ich normale berufstätige / Schüler / Auszubildene die WoW als normales Spiel ansehen und den Konsum auch in diesem "normalen" Bereich halten.

Kleine Anmerkung: Für die "alten" Raids brauchst du keine Raidgilde, einfach nur 5-40 mäßig equippte 70er mit viel Zeit.

Kleine Frage: Auf welchem server bist du? Welche Rasse spielst du? Welcher Fraktiongehörst du?

mfg

is ja alles schön un gut aber wann und wie willst du dann mal raiden gehen???
ich merke es bei mir immer wieder das ich nur am wochenende dazu komme mal mehr als eine stunde zu zocken. aber wenn dann mal die entsprechenden level aller spieler erreicht sind dann brauchste dafür ja schon gut zeit.

Kleine Anmerkung: Für die "alten" Raids brauchst du keine Raidgilde, einfach nur 5-40 mäßig equippte 70er mit viel Zeit.

Was hat das mit dem Thread zu tuen? Zeig mir mal bitte wie du random Leuten BWL gehen willst. . .
Und überhaupt dreht es sich hierbei nicht um die Instanzgänge alleine..
Und du behauptest das die verschiedenen Threads in den Klassen Foren Spam sind.

Es dreht sich hier um vieleichtiges Interesse. Nicht darum wer mit wie viel random Leute vlt Onyxia machen kann. Dazu hab ich noch geschrieben das es auf meinem Server schwer ist in irgendwas rein zukommen.
Das nenne ich Spam!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Hoidu:
Name: Azerak
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
Realm: Teldrassil

Aber was hat das damit zu tuen? *g*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Gifan:
Meine alte Gilde von der ich mich getrennt hatte bevor ich aufgehört hatte war auch nicht 7stunden am Tag online und doch sind sie gut in SSC unterwegs. :O
Es geht alles wenn es geordnet ist.

ich merke es bei mir immer wieder das ich nur am wochenende dazu komme mal mehr als eine stunde zu zocken. aber wenn dann mal die entsprechenden level aller spieler erreicht sind dann brauchste dafür ja schon gut zeit.

Ahaaa, jetzt kapiere ich es
happy.gif
du hast vor von ganz neu anzufangen, ich dachte, dass du dich mit anderen auf deinem realm zusammentun möchtest um diese inzen zu besuchen...
wenn das soo ist, ich wäre mit meinem dudu dabei *g* hab nämlich keine lust im mom einen neuen anzufangen...

Ich find edas eine sehr schöne idee! wenn man genug leute zusammen bekommen würde und das dann auch durchgezogen werden würde...

edit: sorry jung kein plan warum ich jetzt 3 mal dat selbe bepostet hab un dass in so krassen zeitunterschieden...

Ich find edas eine sehr schöne idee! wenn man genug leute zusammen bekommen würde und das dann auch durchgezogen werden würde...

Nach langen hin und her hab ich wieder mit WoW angefangen, aber keiner der alten Charactere reizt mich
cry.gif

Zudem ist es schwer auf unserem Server überhaupt in irgendwas reinzukommen und so möcht ich hier, da der thread "Neuer Char" ja recht anschluss gefunden hat, fragen ob es ein paar Spieler gibt die :
-Neuen Character erstellen
-und eine Raid Gilde aufbauen

Dabei liegt mein Augenmerkmal so ziemlich auf Personen wie mir sprich:
-"Genug" Zeit für WoW
-Interesse an den alten Instanzen! <<< (BWL, ZG, Ony usw. Mit das wichtigste)
-Interesse an intensiven zusammenspiel
-Interesse an den "neuen" Raid instanzen

Dies ist ein Thread wo es um das Interesse im allgemeinen gibt.
Wenn es Leute gibt die mitmachen würde der Rest besprochen werden.
top.gif

Dann hoff ich mal auf ein paar interessierte Leute (Möcht endlich auch mal die alten Instanzen sehen
biggrin.gif
)

wäre auch dabei,würde aber gerne horde spielen,da mit Allianz langsam zum hals raushängt

also ich bin dabei ^^ gilneas is ne gude ideee.
aber dann lass horde zoggen

Wäre aufm Shattrath Realm auf Seiten der Horde bereit! =) Könnte auch nen TS Sponsorn^^

Sers all,

das hoert sich ja gut an werde wohl auch bei sein,

wenn es recht is werde ich mich dann mal ingame bei dir melden^^

lg

wäre dann nur noch interessant auf welchem realm un welle franktion könnte man in ner umfrage klären

huhu,

ich und meine friends suchen ebenfalls noch aktive leute, die spaß am raiden oder einfach auch so oft zusammen was machen, wie z. b. heroic inis usw.

wir versuchen schon unsere gilde ein wenig aufzubauen, was meiner meinung auch schon gut geklappt hat, aber es ist halt noch nicht so wie ich es gerne hätte. dass heißt, dass wir noch leider zu wenig chars sind, die raiden können und es fehlt uns leider noch an tanks und heals usw. dd´s haben wir eigentlich genug :-D

vielleicht hat ja jemand interesse und schließt sich uns an :-D

kurze infos für alle:

Realm: Blackrock
Fraktion: Horde
Gildenname: Zuljinsrache

Ansprechpartner im Game: Malfoy (70, druide)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand uns anschließt. :-)

@ Azerak, klingt richtig geil, ich hab zwar jetzt irgendwie die letzte zeit schon haufen neue chars angefangen aber mal schauen ob ich noch was finde mit dem ich mich bei euch aktiv einbringen kann, melde mich auf jeden fall mal bei dir
wink.gif

have fun

aiont

Zurück