Raid Gilde mit neuen Characteren

Der Server steht soweit fest glaube ich.

Hier gibt es alle Infos:

www.project-teldrassil.de.tf

Habe meinen Cha nun auch erstellt

Name: Tyrez

Klasse: Paladin

Rasse: Blutelf

Server: Shattrath

mfg
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol also ich kenn mich hier gar nicht aus einmal shattrath einmal teldrassil also bitte.. was jetz nun??
biggrin.gif

dann wär ich auch dabei aber mach ned irgendwo nen char und fang dann noch mal an..

lol sorry für den voreiligen post.. habs gerade auf der hp gelesen dass der offizielle server jetzt SHATTRATH ist.. ich schreibs in CAPS damit die andern das jetz auch wissen.. ich würde vl gerne noch wissen wass ihr noch benötigen könnt (ausser vl . keinen heiler wenn mögl.) weil ich da schon nen 70 er habe
smile.gif

danke für die info!!
smile.gif

Oki dann geh ich au mal Shattrat drauf... schreibt mir bitte mal einer nen namen der heut so gegen 9uhr online per PM plz...
blub.gif

shatt is aber iwie komisch, warum neuanfang auf nem server wo schon alles clear is und der scho ewig alt is??
warum nich auf nem NEUEN server?

aber bin dabei werd heut abend ma online sein und dann eh erst wieder am 2.01.08 wegen RL bisschen party machen un so^^

lg tupac
top.gif

Im Forum auf http://www.project-teldrassil.de.tf haben viele unter New bei Server geschrieben wie sie sich ingame nennen und was sie spielen.

Ich selbst bin Ravnica ein UD Hexer
happy.gif
Wollt mal was anderes als Priester sein und mich für Hexer entschieden
w00t.gif

soweit ich das sehe haben wir noch keinen Schurken dabei!

Was gefällt dir denn dann? Spiel einfach worauf du Lust hast ist ja nicht so das alle ein Schami sein wollen.
Ist ja bisher gut ausgeglichen.

Nur Schurke will wohl keiner sein.
happy.gif

Tankadin, Shockadin, Off Warri un im NOtAll nen schurk^^
hab ich aber noch nie gespielt als einziges, also bin ich da dann noob

dance.gif

Also momentan benötigen wir noch alles und mal im ernst jungs spielt das, was euch am meisten gefällt bzw am meisten spaß macht
top.gif

mfg
victory.gif

Heute 20uhr gründen wir dann auch unsere Gilde... über den Namen kann man noch im Forum abstimmen!

also ich hätte auch interesse..
nur..
mein main char is mir nachwievor wichtiger..
ich hab n haufen twink auf n ahufen server.. alli / horde egal..
kenn viele qs bis 20..
aber mein manko:
bin schüler..
kann also nur bis 22.30..
und das auch nicht jeden tag..
wochenende kann ich schon bis 5 in da früh..
nur wenn ne party steigt..
nja..
rl is wichtiger..
also versprechen kann ich diesbezüglich auch nix weiter..

und ich geh gleich mal ins detail..
wäre auch für horde..
alli hab ich schon 70 und nja.. will ma horde^^
klassen für mich..
tank..
prist.. - liebsten shadow..
oder vll healadin..
in der reihenfolge..
wenn was genaueres feststeht..
bitte pm an mich..

mfg und thx schon ma

Ich will auch in die Gilde, ich hab mich auch schon auf der Page Registriert, heisse im Game natürlich Daxta und bin UD-Mage, bin um 20:00uhr dann on wegen invite und so, wer is dann der Leader, damit ich den anwhispern kann wegen invite und so??

gruß
da
Daxta

gute idee, bin dabei, kann leider erst morgen auf dem server kommen und nen char erstellen. hoffe ihr nehmt mich noch auf in eure gilde?

sagt mal bitte wie gilde heißt und an wem ich mich wenden muß zwecks aufnahme.

DANKE

Ich würd auch gerne nen Ansprechpartner haben, ich komm dann gleich on, als Warri, Off oder Def, je nachdem was gebraucht wird^^.

Also nochmal ^^

Details zur Gilde "Project":
Realm: Shattrath
Fraktion: Horde
Member: Auf HP derzeit 27 , über 15 ingame
Gildenleiter: Azerak
Ansprechpartner: Emperia

Haben um 20 Uhr die Gilde eröffnet und es hat wirklich riesen Spaß gemacht!
smile.gif

Aber da es nun kein Projekt mehr ist würde ich es toll finden wenn dies hier geclosed wird. Werde einen neuen Beitrag im Gildenforum eröffnen.

Zurück